Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Keine Registrierung möglich

H

Hoizer

Guest
Hallo,

ich möchte mich gern registrieren, bekomme aber immer diese Fehlermeldung:

Warnung: include(geoip.inc): failed to open stream: No such file or directory in [path]/register.php(385) : eval()'d code (Zeile 11)
Warning: include(geoip.inc): failed to open stream: No such file or directory in /var/kunden/webs/DEB/register.php(385) : eval()'d code on line 11 Warning: include(): Failed opening 'geoip.inc' for inclusion (include_path='.:/usr/share/php/:/usr/share/php5/') in /var/kunden/webs/DEB/register.php(385) : eval()'d code on line 11 Fatal error: Call to undefined function geoip_open() in /var/kunden/webs/DEB/register.php(385) : eval()'d code on line 13
 
AW: Keine Registrierung möglich

Kann mich dem nur anschließen. Scheint derzeit leider nicht zu gehen.

Gruß
CANOE
 
AW: Keine Registrierung möglich

sorry es ist ein fehler in der boardsoft. wir arbeiten daran, damit es wieder geht.
 
AW: Keine Registrierung möglich

Bekomme die selbe Meldung wenn ich mich Registrieren will.

Ne Lösung währe schon schön.

Könnt ihr bitte hier in den Thread schreiben,wenn alles wieder läuft?
 
AW: Keine Registrierung möglich

kann mich nicht regestrieren, mir fehlt auch die Mail? was kann ich tun
 
Zurück
Oben