Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Keine priv. Sender! Alles schwarz!

Benhue

Newbie
Registriert
13. August 2008
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,

habe mir den Opticum 7100ccx zugelegt und das aktuelle Sorglospaket draufgespielt. anschließend dummie Anleitung benutzt :). Aber trotzdem kein Bild bei priv. Sendern. Bekomme Nachricht, Programm verschl...oder steht nicht bereit!

Anbieter ist Unitymedia Hessen..Was habe ich falsch gemacht? Bin Neuling!

Kann mir einer weiterhelfen?
 
AW: Keine priv. Sender! Alles schwarz!

Klasse, momentan heißt? Das ändert sich auch wieder?
 
AW: Keine priv. Sender! Alles schwarz!

wenn ein neuer key verfügbar ist wirst du ihn hier im forum bekommen
wann das seinen wird kann ich aber auch nicht sagen :3:
also bleibt nix anderes als warten ^ ^
 
AW: Keine priv. Sender! Alles schwarz!

Ok, dann kann ich ja mit der Fehlersuche aufhören...:-(

Vielen Dank für die Infos!!
 
AW: Keine priv. Sender! Alles schwarz!

Ist PW bei UM in Hessen zufällig wieder hell?? :-((((
 
AW: Keine priv. Sender! Alles schwarz!

Ich bin ja absoluter Neuling....ist es überhaupt abzusehen, dass es bei UM wieder hell wird? Laut Foreneinträgen ist es ja seit 05.08.08 dunkel, also knapp 3 Wochen!

Ich habe in anderen Foren gelesen, dass es meistens immer nur so zwischen 3-5 Tagen dauert?? Danke für eure Hilfe!
 
AW: Keine priv. Sender! Alles schwarz!

Hallo,

habe auch einen Opticum 7100ccx und bin bei UM und wie wir ja alles wissen ist alles dunkel! Meine Frage wäre, kann ich den überhaupt mein Receiver nutzen um ganz normales Kabelfernsehen zu sehen? Wenn ja, welche Software?

Momentan verstaubt er nämlich...:-(

Benutze momentan meinen Receiver von UM, da der Opti auch die Smartcard nicht erkennt!

Sorry Leute, bin absoluter Neuling. vielen Dankfür eure Hilfe!
 
Zurück
Oben