Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Keine Ordner unter root / Senderlisten?

1933

Ist oft hier
Registriert
6. März 2010
Beiträge
118
Reaktionspunkte
2
Punkte
38
Moin,

hab mich wirklich der Suche bemüht, bin auch nicht unbedingt Newbie. Aber es ist komplizierter als gedacht.
Habe Haarp auf dem Pingu installiert und wollte den jetzt mit meinem CCCAM 2.1.4 Server verbinden.

Habe aber per DCC unter root keine Ordner. Wollte diese Anleitung benutzen --> https://www.digital-eliteboard.com/showthread.php?129935-Anleitung-Argus-Pingulux-als-cccam-Client

mgcam habe ich unter Erweiterungen installiert. Desweiteren bekomme ich es nicht hin, Senderlisten zu finden und weiß nicht, wo und wie man die einspielen könnte!?

Um eure Hilfe wäre ich echt dankbar, Buli geht gleich los :-D
 
AW: Keine Ordner unter root / Senderlisten?

Hallo 1933,

Schau mal unter var/emu nach. da müssen die cams rein.
die configs sollten unter var/keys liegen. Bei neueren oscam Versionen bei var/tuxbox/config. Wenn die Verzeichnisse nicht da sind-anlegen. und configs da rein schieben.


Mlg piloten
 
AW: Keine Ordner unter root / Senderlisten?

Danke, habe ich gefunden. Aber was muss ich dort nun editieren für mein CCCAM Server. Muss ich dafür OSCAM haben?
 
AW: Keine Ordner unter root / Senderlisten?

ILTV hab ich auf USB Stick, installiert er aber nicht. Außerdem startet immer direkt Haarp und nicht Spark. Wie kann ich denn das ILTV installieren?
 
AW: Keine Ordner unter root / Senderlisten?

Gelöst?? Danke, echt super Support!
 
AW: Keine Ordner unter root / Senderlisten?

Danke....!! Ich werkel mal rum. Kannst du mir noch wegen den Senderlisten helfen?
 
AW: Keine Ordner unter root / Senderlisten?

Kannst du selbst machen: unter spark: Menü Argus online: Update = senderliste wählen. Die vom Dezember 2011 ist am Aktuellsten. Steht 1.2.09 da.Spiel keine Rolle. Ist die obere. Kannst du ruhig nehmen.
Unter enigma2 hilft das:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Das Tool dazu: Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: Keine Ordner unter root / Senderlisten?

alles super geklappt. Nur Sky wird nicht hell. Kein Plan woran es liegt. Hab nun alles eingespielt, die Konfig angepasst usw. Will nicht!!
 
AW: Keine Ordner unter root / Senderlisten?

alles super geklappt. Nur Sky wird nicht hell. Kein Plan woran es liegt. Hab nun alles eingespielt, die Konfig angepasst usw. Will nicht!!
 
AW: Keine Ordner unter root / Senderlisten?

Hab´s mit deiner Cccam Anleitung hinbekommen. Danke. eine Finale Frage wäre da noch. Deswegen habe ich mir den Pingulux auch geholt. In meiner cccam.config habe ich bei diesem Client nun EMM aktiviert ( 2:0:1 ) sendet der nun automatisch oderm uss ich den Receiver noch iwie einstellen?
 
Zurück
Oben