Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Keine Neuverpflichtungen beim FC Bayern

deingoldi

Meister
Registriert
9. Januar 2008
Beiträge
831
Reaktionspunkte
90
Punkte
28
Nach der Verpflichtung von Massimo Oddo wird der FC Bayern München vor Ende der ersten Transferperiode in der Bundesliga am Montagmittag (12.00 Uhr) keine weiteren Spieler verpflichten. Dies erklärte Bayerns Vorstandsvorsitzender Karl-Heinz Rummenigge bei "Premiere". Zuvor hatten diverse Medien berichtet, die Bayern würden ihre Fühler nach dem Dimitar Berbatow von Tottenham Hotspur austrecken. Rummenigge sagte, dass die Bayern zurzeit mit den drei Stürmern Luca Toni, Miroslav Klose und Lukas Podolski gut aufgestellt seien und ein vierter Angreifer derzeit nur Unruhe bringen würde.
quelle: sport.de
 
AW: Keine Neuverpflichtungen beim FC Bayern

Schade, ich mag zwar die Bayern nicht, aber Berbatow wieder in der Buli wäre klasse. Einer meiner Lieblingsspieler.
 
AW: Keine Neuverpflichtungen beim FC Bayern

Da muss man dem Rummenigge mal Recht geben, auch wenn er oft Blödsinn von sich gibt.
Ein Stürmer der Kategorie wie Berbatov, wobei ich ihn für überbewertet halte, würde nur noch mehr Unruhe, vor allem mit Poldi, bringen. Aber einen Stürmer für die Bank hätten sie für den Fall von Verletzungen schon kaufen können. Aber zur Not stellen sie ja Ribery vorne rein (wenn er denn dann selber schon wieder fit ist).
 
Zurück
Oben