Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Keine neuen Images mehr?

AW: Keine neuen Images mehr?

Auf welche Image spielst du genau an???


Weil wenn du mal hier Link ist nicht mehr aktiv. vorbeischaust, da ist bei manchen Images das Datum noch nicht so alt!
Vom NewEnigma2 ist erst vor kurzem die 3.2.2 erschienen
 
AW: Keine neuen Images mehr?

schau mal bei sat4fun vorbei, da gibts immer neue Images!
 
AW: Keine neuen Images mehr?

Hier gibt es doch genügend find ich.
Was mich nur mal interessieren würde wäre wo dieser Rami Maher herkommt?
 
AW: Keine neuen Images mehr?

Hi,

ich kann euch beruhigen es kommen wieder neue Images in die Database, nur aktuell sind alle neuen die auch von den User geflasht werden online.
Wir können natürlich jedes Image rein stellen was irgendwo neu raus kommt aber ich denke das ist nicht in eurem Sinne.
Images sollten zu 100% laufen und nicht lieblos zusammen geschustert sein.
 
AW: Keine neuen Images mehr?

Qualität statt Quantität ,was bringt einem das aller neuste Image wenn du damit nur Probleme hast, weil einige Funktionen wie Timeshift... nicht funktionieren
 
AW: Keine neuen Images mehr?

aber das is für ferrari und nciht für 2.01
 
AW: Keine neuen Images mehr?

@zackmuc:

dann nimm dieses:

Link ist nicht mehr aktiv.

Blaue Taste--> NewNigma 2 Services --> System Werkzeuge --> System Einstellungen --> Prüfe auf Firmware Updates alle *deaktiviert*
Und auch bei Prüfe auf Firmwareupdates beim Start auf *deaktiviert* stellen.
 
Zurück
Oben