Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche Anfragen VX Karten (DVD) + FW VW MFD

fuselfieber

Ist gelegentlich hier
Registriert
6. April 2008
Beiträge
50
Reaktionspunkte
13
Punkte
28
Hi,

Gibt es für das MFD2 DVD Kartenmaterial für Osteuropa, speziell Kroatien?

Wenn ja, wo?
 
AW: VW MFD 2 Osteuropa?

Hallo, ich warte auch das Kroatien dabei ist, habe gerade die neue v7 leider nicht dabei, hoffe das sich auf der V8 etwas tut. Als alternative ein mobiles Navi.
 
AW: VW MFD 2 Osteuropa?

Wollen dieses Jahr auch nach Kroatien, schade das es immer noch nicht dabei ist. Ich hoffe auf die V8
 
Hallo Forum Mitglieder
Danke an allen für Ihre Beiträge.
Suche schon lange geeignete Software für MFD DVD2 OST EUROPA.
Bis jetzt nur die Version VW Volkswagen Navigation CY OST Europa V11 DVD RNS 510 810 Skoda RNS Columbus EU

Diese passt nicht in einen VW Passat B6 Jg 2007 RNS MFD DVD oder?
Gibt es eine DVD zu finden der zu meinen Passat passt?
Muss nicht Tmc sein. Mir langet eine Karte für den Weg im Ost Europa.
Danke im Voraus für Ihre Hilfe...


 
AW: VW MFD 2 Osteuropa?

Gab es hier schon ein update wo Kroatien dabei ist oder machen die das überhaupt nicht mehr?
 
Auch in V.14-2016 ist Kroatien, Serbien und Bosnien etc. nicht dabei. Hoffe in V.15-2017 wird sich was ändern !
 
Guten Tag,

leider ist das RNS2 MFD DVD ja am sterben. Ich habe es nun aber noch mal bei älteren Herrschaften in Betrieb genommen. Nun suche ich natürlich die SW030 und die Unlock CD. Leider sind aber alle Links tod. Hat die noch jemand zur Verfügung? Gern per Nachricht. Gruß und Danke

Schon gefunden..
 
Mh,
mein Beitrag wurde verschoben und deshalb ist der Betreff futsch.
Suche DVD for Blaupunkt EX-V (VX) Europa 2019.
 
Zurück
Oben