hallo leute habe mir igo 8 runtergeladen samt allen dateien aber wenn ich das starte und eine adresse oder sonstiges angeben will kann ich das nicht machen ich glaube ich schaffe es nicht die map richtig zu installieren oder so habs schon mehreremale versucht komme einfach nicht weiter hoffe kann jemand helfen...
hat sich erledigt danke sehr nach einem softreset ging das irgendwie hab das paar mal ausprobiert aber naja meine version war iGo8 V8 93112 auf dem samsung omnia nun gehts weiß nur nich ob ich zu hause nun gps empfangen kann um zu testen oder muss man noch etwas konfigurieren oder so für den gps empfang?!!
Hat er die GPS Daten gefunden bei der Autosuche. Dann mal paar Minuten warten bis ein GPS -Signal kommt. In der Regel findet iGO8 seine GPS Einstellungen selber.
was meins du genau mit autosuche?? also nachdem ich igo geöffnet habe hat es sich ohne probleme hochgeladen und dann war ich schon drinne nach 10 sekunden oder weniger kp dann habe ich ganz normal adresse ziele eingegeben aber bisher kam nix
Unter Einstellungen GPS kannst Du den GPS Empfänger suchen lassen.
Außderdem siehst Du doch in der Kartenansicht unten links einen Pegel, ob Du nun GPS Empfang hast oder nicht.
danke dir werde es ausprobieren hatte auich mal pois runtergeladen so icons von media markt atu saturn usw aber in welchem ordner kommen die weiss du das vllt? die haben die endung .kml
Unter Einstellungen GPS kannst Du den GPS Empfänger suchen lassen.
Außderdem siehst Du doch in der Kartenansicht unten links einen Pegel, ob Du nun GPS Empfang hast oder nicht.
ok ich warte nun während des warten steht halt warte auf gps signal und die karte ist aber grün pur und den zeiger kann man sehen aber ein schritt davor konnte man schon den ziel sehen und auch hinund her schauen als ich als ziel wählen gedrückte habe war es halt grün