Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

keine locale Karte

jimihendrix187

Ist gelegentlich hier
Registriert
7. September 2009
Beiträge
57
Reaktionspunkte
1
Punkte
8
Hallo Leute,

ich hab ein Problem, ein client von mir sagt ich hätte keine locale karte mehr, dabei läuft sie aber bei mir....

mein Sys..

dm800 cccam2.1.3 gemini 4.6
in der Fline müßte alles passen F: user passwort 2 0 0 { 0:0:2 }

gibts für mich eine Möglichkeit das zu testen ob er die karte erhält?? z.bsp. im CccaminfoPHP???

lg
 
AW: keine locale Karte

es kann pasieren das die karten manchmal einfach so verschwinden , da hilft aber neustart von cccam

und du kanst es in CccaminfoPHP auch sehen ob die karte online ist oder nicht
 
AW: keine locale Karte

ich wird mal sagen das die 2.1.3 einfach kake ist , und nicht die dream.
habe auch par klienten mit 2.1.3 wo die lokale karte ale par tage sich verabschidet
 
AW: keine locale Karte

danke ja genau DM800 :)

er hat mir grad geschrieben das sie bei Ihm wieder on ist... eigenartig ist es schon bei mir war sie in cccaminfophp eigentlich immer online..

mal schauen vielleicht geh ich zurück auf 2.1.2

Gruß
 
AW: keine locale Karte

yopp nimmmdie 2.0.11er cccam die läuft auf der 800er ohne zusatzzeilen!!!

alle höheren versionen brauchen um stabil zu laufen den zusatzeintrag mit der frequenz!
 
AW: keine locale Karte

hmmm danke... hab nur das problem das ich auch Edision Argus VIPs als clienten habe die ja bekanntlich mit cccam 2.1.1 aufwärts laufen sollen...

aber wie meinst du das mit der Frequenz wie und wo muss ich das eingeben??

danke und Gruß
 
AW: keine locale Karte

SMARTCARD CLOCK FREQUENCY: /dev/sci0 3570000

wenn das nicht funkt dann noch die zeile mit try all chids
 
Zurück
Oben