Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Keine Keys-Section mehr?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
16. September 2008
Beiträge
5
Reaktionspunkte
5
Punkte
23
Hallo Leute,
ich bin seit ca. 2 Jahren Mitglied im Board und habe in dieser Zeit viele nützliche Tipps zum Thema Sat-Empfang, "alternative" Firmware-Versionen etc. von Euch erhalten können, für die ich mich hier auch mal wirklich bedanken möchte.
Leider vermisse ich die "Keys-Section", in der ich in der Vergangenheit immer aktuelle Keys finden konnte. Ist diese ersatzlos gestrichen worden, oder finde ich sie nur nicht mehr?
 
AW: Keine Keys-Section mehr?

Sagen wir mal so:
Die Key-Section ist schon noch da und auch recht aktuell.
Jedoch S...y wirst du nicht damit erhellen können.
Blätter doch mal nach unten etwas weiter als die Hälfte.

 
AW: Keine Keys-Section mehr?

Die Keysektion ist nur für Nullposter nicht mehr sichtbar. Ab 5 Beiträgen solltest Du wieder die Rechte erhalten, dort lesen zu dürfen.

Ich würde Dir empfehlen, endlich mal eine Uservorstellung zu schreiben. :)
Dann nimmst Du an ein paar Umfragen teil oder beteiligst Dich sonst wo bei den breit gefächerten Themen unseres Forums, um auf Deine Postings zu kommen.

Aber bitte nicht sinnlos herum spammen. Das wird gelöscht und verwarnt.
 
AW: Keine Keys-Section mehr?

Das mit dem Null Postern wuste ich nicht. :emoticon-0131-angel
Macht aber Sinn. :ja
Ich Denke auch das nach so einer langen Zeit wenigstens eine Uservorstellung fällig ist. :emoticon-0132-envy:
Ausserdem tut es nicht weh ein paar sinnvolle Post zu schreiben. :good: :emoticon-0167-beer:
 
AW: Keine Keys-Section mehr?

Ich finde es schade das man auch als nullposter gewisse Dinge nicht abrufen kann. Mann muss doch nicht Posten wenn man nicht will ? Das ist aber kein Grund Nullposter von gewissen Dingen auszuschließen. oder ?
 
AW: Keine Keys-Section mehr?

Nein, da hast Du natürlich vollkommen Recht. Leider geht es nicht anders.
Das Board muss sich vor den Suchmaschinen Bots schützen die sich durch das gesamte Internet spidern.
Wenn die ungehemmt das Forum durchsuchen könnten, würde man all unsere Sektionen ganz schnell bei Google wiederfinden. Da wir das nicht wollen, wurde diese 5 Post Barriere erstellt.
Dir als normalen User sollte es leicht fallen, fünf sinnvolle Beiträge zu erstellen. Für einen Bot ist das gar nicht so einfach.
 
AW: Keine Keys-Section mehr?

der ist echt gut drauf

Registriert seit: 16.09.2008 und erst jetzt schreibt er sein erstes beitrag , weil er die keys nicht finden kann :D:D
 
AW: Keine Keys-Section mehr?

ich würde auch gerne neue keys bekommen... :-(
 
AW: Keine Keys-Section mehr?

geht mir auch so...:emoticon-0106-cryin
 
AW: Keine Keys-Section mehr?

Na dann etwas schreiben und gut wird
 
AW: Keine Keys-Section mehr?

Ist denn leechen so verpöhnt? Oder seid ihr in allen Foren in denen ihr angemeldet seid aktive user? zu vielen themen kann ich gar nix sagen...

finde es aber trotzdem sinnvoll. 5 beiträge ist ja nun auch net so schwer
 
AW: Keine Keys-Section mehr?

Also ich finde das oki denn manche melden sich nur mal kurz an und sind wieder verschwunden nur wegen ein paar keys.....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben