Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down keine Karten nach Kartenupdate

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

schmedie

Ist oft hier
Registriert
22. Dezember 2008
Beiträge
106
Reaktionspunkte
50
Punkte
48
Hallo,
ich habe mit meinem 4350max offiziell über NavigonFresh das Kartenupdate auf Q3 gemacht.
Was schon merkwürdig war-es wurden dieses Mal die Dateien TMC,RealityView,Poicats und MapDrawer.nfs nicht geupdatet! Ist das normal?

Dann habe ich die neuen Landmark,Brummel und Citymodel.nfs in den Map Ordner kopiert (die alten vorher gelöscht). An der Device.xml habe ich nichts geändern, hatte ja unter Q2 alles bestens funktioniert.

Gebe ich nun ein Ziel ein, erscheint nachdem ich auf "Navigation starten" gedrückt habe, kurz ein weißer Bildschirm und dann startet die Software neu. Bis zur Zieleingabe also alles iO und dann geht nichts mehr. Und das nun schon ein paar mal...

Irgendwas an der Kartendarstellung muß nicht funktionieren.

Hoffe, ihr könnt helfen!
 
AW: keine Karten nach Kartenupdate

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
--------------------------------------------------------------------------


Du musst erste alle alte Karten+Zwerge in ordner Map
löschen dann die neuen rein kopiren und ZWERGE welche
fehlt in 3Q-2009 von 2Q-2009 nehmen. RESET!!
 
AW: keine Karten nach Kartenupdate

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

da ich es offiziell über NavigonFresh gemacht habe, muß ich doch wohl vorher nicht die Karten löschen??? Jetzt habe ich nur noch 3Q-2009 Karten im Map Ordner.

Die Zwerge hatte ich gelöscht und dann neu rein kopiert. Reset ergibt sich doch durch ständigen neustart der Software, oder!?

Funktioniert trotzdem nicht...
 
AW: keine Karten nach Kartenupdate

Meine original SD Karte hab ich auch über Navigon Fresh aktualisiert.
Um Fehlern vorzubeugen, hab ich den ganzen inhalt des map Ordners gelöscht, es wurde alles neu reingespielt, bloß die sat_eu.nfs nicht!
Ich mein, ich hab sie ja dann von meiner "großen" SD Karte reinkopiert, aber das darf doch dem Hersteller nicht passieren, oder? Ein Laie weiß nämlich nicht, das da dann noch was fehlt!

:kez_03: Böses Faul, Navigon!
 
AW: keine Karten nach Kartenupdate

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
---------------------------------------------------------------------------

Bei die ausgabe Karten 3Q-2009 wenn laden direkt von

von "NAVIGON" fehlt in der ordner Map 3 stück nsf.datein-

sat_EU.nsf, Brunnel_EU, Terrain_EU !!!
 
AW: keine Karten nach Kartenupdate

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Aber dafür hab ich ja Fresh maps!
Wenn der Ordner map leer ist, muß Navigon mir alles liefern, was ich zum Betrieb der Karten brauche. Oder einen Hinweis geben, das Datei XY aus einem anderen Quartal genommen werden muß. Ein Laie kann nicht wissen das da noch was fehlt und wundert sich dann, das es nicht funktioniert
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben