Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

keine Internetverbindung

kajak3777

Hacker
Registriert
28. Dezember 2007
Beiträge
308
Reaktionspunkte
53
Punkte
88
Ort
irgendwo in BRD
hallo leute :)
nu bin ich ganz am ende :-(
nachdem ich alle am probieren wegen meinen webtv war, hab ich wohl nu alles zerschossen... :-(
krieg keine inet verbindung über wlan hin... verbunden mit meinem router ist die box, sie geht nur nicht ins inet und eine ip bekommt sie auch nicht zugewiesen
wer hilft mir?
 
AW: keine Internetverbindung

neu scannen?
habe nun mal ip manuell eingetragen und somit habe ich wieder zugriff mit dcc, aber er geht nicht ins inet...
 
AW: keine Internetverbindung

feste ip vergeben - box neu gestartet
download gemini server z. b. - fehler: -3 can´t connect to host
was ist falsch?
 
AW: keine Internetverbindung

netzwerkadapter aktivieren - ja
dhcp - nein
ip-adresse - 192.168.178.20
netzmaske - 255.255.255.0
einen gateway verwenden - nein
netzwerk ssid - fritz!box fon wlan 7112
verschlüsselung - ja
primärer dns - 192.168.178.1
 
AW: keine Internetverbindung

lass mal dhcp an
standart gateway ist ipfritzbox

dann im fritzbox wenn du wieder verbindung kriegst,azf wlan klicken und die dreambox die feste ip geben.
 
AW: keine Internetverbindung

hmmm :-(
nu geht er ins inet aber ich habe keinen zugriff auf die box mit dcc bzw ineteplorer...

ok alles klar :) nach neustart funzt es wieder... :)
danke euch beiden... und wieder etwas schlauer ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: keine Internetverbindung

im DCC alles prüfen ip mässig ob richtig geschrieben ist,...user und passwort darf nicht falsch seien!
 
Zurück
Oben