Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Keine Infos zu neuen Beiträgen

Registriert
6. Juli 2009
Beiträge
5.781
Reaktionspunkte
19.800
Punkte
383
Ort
Am "großen" Wasser
Ich habe seit geraumer Zeit ein Problem. Ich bekomme keine Mail mehr, wenn es neue Beiträge in abonnierten Themen gibt oder wenn ich eine PN erhalte. Das ist so ziemlich nervig. Man weiß nie ob sich etwas im Board bei seinen Threads getan hat.
Ich hatte das HIER auch schon mal beschrieben, aber außer der Auskunft das das einige ein paar Tage hatten kam leider nichts echt hilfreiches.
Liegt es am Board, an der Boardsre, an meinen Einstellungen, meinem Mailaccount?
Ich hatte am 12.12. mal einen Tag wieder Verbindung, da habe ich die DEB News bekommen und gleichzeitig auch eine Info zu einem neuen Beitrag in meinem Thread. Und danach war auch schon wieder Ebbe.
Vorhin hat mir hermes120468 HIER den Tip gegeben ich solle mal einen Thread auf machen, vielleicht könne mir ja geholfen werden
 
AW: Keine Infos zu neuen Beiträgen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hallo,

Nasher hat mir mal den Tip gegeben, in den Einstellungen die Benachrichtigung auszuschalten, abzuspeichern und sie danach wieder zu aktivieren. Hat bei mir funktioniert... Ich hatte das selbe Problem..
 
AW: Keine Infos zu neuen Beiträgen

Tja, was soll ich sagen. Hat leider nicht geholfen. Nun denn, muß ich halt immer mal wieder rein schauen auf Verdacht. Mach ich ja sowieso immer, aber wenn man mal wqs wichtiges hat verpaßt man das u.U. schon mal
 
AW: Keine Infos zu neuen Beiträgen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Das löst das Problem nicht,hat mit dem nichts zu tun und ist wohl auch schon länger so.

Dein Problem hatten schon mehrere hier,und irgendwo gibt es auch einen Thread dazu.
Schnauke hat da eine Lösung für das Problem gepostet,du musst einfach deine Mailadd ändern,erst eine neue hier im Board angeben und dann kannst du wieder zurück zur alten wechseln,dann geht alles wieder.
 
AW: Keine Infos zu neuen Beiträgen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Das hatte ich auch schon überlegt. Aaaaaber ich habe eigentlich Angst wenn ich die Adresse wechsle das ich dann ausgesperrt bin, denn man muß ja einen Betätigungslink drücken. Was aber, wenn ich gar keinen Link mehr erhalte? Dann komm ich auch nicht mehr hier in das Board. Oder ich muß mich dann neu anmelden, was ich aber auch nicht will :wacko1:
 
AW: Keine Infos zu neuen Beiträgen

Was ist wenn Morgen die Welt untergeht???Dann brauchst du es auch nicht mehr.
Mal im ernst,probier es aus,wenn es nicht funktioniert kannst du dich ja immernoch an das Team wenden das sie dir helfen können wenn kein Aktivierungslink kommt.Also ohne Angst an die Sache ran und ausprobieren,es wird doch keiner verletzt dabei.
 
Zurück
Oben