Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Keine HD+ Sender zu sehen

freddy38

Newbie
Registriert
28. Dezember 2007
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo Zusammen,habe Samsung 8090 46'',CI Modul plus HD+ Karte aktiviert und verlängert.Meine Fernseher zeigt keine HD+ Sender zb. RTL HD an alle anderen ja. Der 8090 zeigt an das die Karte und das CI Modul ok ist mit nummer und Daten.Er erkennt die Geräte, blos ich sehe die Sender nicht trotz neuen suchlaufs.
Ist meine Karte def.

Bitte um Hilfe
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Keine HD+ Sender zu sehen

Du findest also die Sender nicht ?

Hast du Sat oder Kabel ?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Keine HD+ Sender zu sehen

egal was er nutzt , wenn die genanten programme dunkel sind ist die karte entweder deaktiviert ( abgelaufen ) , oder hat keine emm's bekommen ( au )

karte in ergend eine box mit cccam 2.2.0 - 2.2.1 oder scam einstecken , den genanten program von der karte einschalten , kurz warten , wider fun haben

oder einfach nur die 50€ verlengerung bezahlen
 
AW: Keine HD+ Sender zu sehen

Hallo , habe eine Sat-Anlage.Die Karte wurde ordnungsgemäß für 50,00 verlängert und aktiviert.Noch kurz zur Info.Hatte nach Gewitter in meinem Haus Überspannung wodurch der Multischalter def. ging habe einen neuen von Kathrein gekauft eingebaut und nichts. Alles geht nur die HD+ Sender sehe ich nicht.
 
AW: Keine HD+ Sender zu sehen

ne andere möglichkeit hast du nicht..z:b ne andere Box zu Testen..
vlt kann dein Resi die Karte nicht lesen..
 
AW: Keine HD+ Sender zu sehen

leider habe ich keibe Box zum testen, oder geht da die Pace box von sky, habe ein voll Abo, die HD+ Karte steckt im Fernseher. Wa bedeutet eigentlich ,,vlt kann dein Resi die Karte nicht lesen'' Danke für deine Mühe
 
AW: Keine HD+ Sender zu sehen

werde mal die Rechnung vom Mediamarkt suchen und die Karte und das CI Modul zurückbringen.Muss bald unbedingt wissen woran es liegt ob am Fernseher oder blos an die Karte und an das Modul, wegen der Versicherung ,Unwetterschaden''
 
AW: Keine HD+ Sender zu sehen

Drücke mal auf der FB des TV: Mute,247,Exit .

Damit machst du ein "CI Modul Reset".



:whistle2: mir war schon klar, das du den TV dafür benutzt :emoticon-0141-whew:


schöner TV -> habe auch :dance3:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Keine HD+ Sender zu sehen

Hey Leute, es ist zwar schon ein paar Tage her aber er schreibt er findet die Sender per Suchlauf nicht. Das hat doch nix mit dem CI Modul zu tun.

Kriegst du Phoenix rein?? Hört sich eher so an dass du kein Lowband Horizontal bekommst. Hatte auch schon neue Multiswitches die kaputt warten also könnte am Switch liegen der nicht in das Band schaltet.
 
Zurück
Oben