Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Keine HD-Sender zu empfangen!

walze

Hacker
Registriert
14. Mai 2010
Beiträge
396
Reaktionspunkte
23
Punkte
78
Ort
Wien
Habe ein Problem.
Ich habe gestern von neuen MME-Image zurück auf HSV2-Image zurückgeflasht und dann die Oscam-Dateien die ich vorher gesichert habe neu eingespielt sowie meine Settings wieder aufgespielt.

Seitdem funktinoieren keine HD-Sender mehr es kommt immer der Fehler tunen fehlgeschlagen! Alle SD- Sender funktionieren ganz normal. Das komische ist HD-Suisse funktioniert.
Hatte schon wer das Problem?
 
AW: Keine HD-Sender zu empfangen!

Ist eigentlich ganz klar!
Sky hat für die HD Kanäle neue Transponder/Frequenzen !!!

Und zur Info, Sendersuchlauf alleine hilft dir nicht weiter. Du musst auch die neuen Transponder einspielen.
Ist aber alles auch auf der HP von Sky und natürlich hier im Board nachzulesen...
 
AW: Keine HD-Sender zu empfangen!

Bin heute erst wieder online, darum die späte Antwort.
Es gingen überhaupt keine HD-Sender mehr, dh. Alle HD+, keine ORF-HD, keine SKY-HD, einzig und alleine HD-Suisse ging noch. Ich hatte aber genau meine Settings eingespielt die nach wie vor auf der DM 800 laufen.
Ich habe dann einen Autom. Sendersuchlauf mit löschen der alten Daten gestartet, und nachher liefen alle Sender wieder wie gehabt und meine Fav.-Listen waren so wie vorher!!
Also alles wieder in Ordnung!
 
Zurück
Oben