Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Keine FTP Verbindung zur Box!Kritischer Fehler.

yavso

Newbie
Registriert
28. November 2012
Beiträge
22
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,

versuche ganz gewöhnlich auf die Box (VU Uno) zuzugreifen aber es erscheint jedesmal die Meldung "Kritischer Fehler" .Jemand scheint das Passwort vorher geändert zu haben.Kann es die Ursache sein?LG
 
AW: Keine FTP Verbindung zur Box!Kritischer Fehler.

Kommst du via Telnet auf die Box bzw. kannst du dir Plugins über den Feed laden?

Wie soll jemand das Passwort geändert haben?! Müsstest du dann doch wissen.
 
AW: Keine FTP Verbindung zur Box!Kritischer Fehler.

die box gehört einem freund.also ich habe esmit filezilla versucht und es klappt einfach nicht. ich versuche es zu flashen.fat32 formatiert, black hole runtergeladen und den ordner "vuplus" draufgeschmissen.und es geht auch nicht."es kommt die meldung "keine anzeigbaren dateien auf diesem medium gefunden"
 
AW: Keine FTP Verbindung zur Box!Kritischer Fehler.

habe es versucht aber zeichen wie diese "/" werden nicht akzeptiert.
 
AW: Keine FTP Verbindung zur Box!Kritischer Fehler.

Der Ordner heißt "vuplus" und darin erstellst den Unterordner "uno".
 
AW: Keine FTP Verbindung zur Box!Kritischer Fehler.

diesen unterordner gibt es ja.ich habe auch nur diesen ordner auf den stick kopiert und gestartet. immer das selbe :(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Keine FTP Verbindung zur Box!Kritischer Fehler.

Ich hab doch bereits erwähnt, dass du kein "/" machen darfst!

Einfach einen Ordner vuplus erstellen. In diesem Ordner erstellst du wiederum einen Ordner, der uno heißt.

Und in diesen Unterordner kopierst du die Imagedateien rein! Ganz einfach.
 
AW: Keine FTP Verbindung zur Box!Kritischer Fehler.

unnötig zeit verschwendet.nie wieder no name usb sticks :)
 
Zurück
Oben