Information ausblenden
Das Digital Eliteboard ist ein Kostenloses Forum. Wenn du alle Bereiche sehen möchtest oder Fragen hast, musst du dich zunächst Registrieren.

Jetzt Registrieren

Keine Fritzboxoberfläche 7270 mit ANNEX B 4581M

Dieses Thema im Forum "Fritzbox Archiv" wurde erstellt von widdl, 30. März 2010.

  1. widdl
    Offline

    widdl Newbie

    Registriert:
    3. Februar 2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo zusammen,

    ich habe mir vorgestern zum ersten Mal das 7270 V3 ANNEX B 74.04.80 freetz-devel-4581M auf meine Fritzbox 7270 16mb (USB-Hub, Smargo, USB-Stick FAT32) gemacht. Habe mich vorher hier im Forum durchgekämpft und bin dann nach der Anleitung von Kaninchen vorgegangen.

    Ich habe CCcam nicht zum Laufen gebracht aber das ist ein anderes Problem. das wichtigste zur Zeit ist, dass ich nicht mehr auf die Fritzboxoberfläche komme. vorher ging alles, war auch im freetz Menü. Das Internet geht sowohl über LAN als auch über WLAN.

    Wenn ich fritz.box oder 192.168.178.1 eingebe, lädt mein Browser ewig und wenn er mal fertig ist, sehe ich den hellgelben Hintergrund aber sonst auch Garnichts. Habe die box vom Strom getrennt und ca. 1h gewartet, das Problem besteht weiterhin.

    Telnet und FTP geht auch, ich weiß echt nicht mehr weiter. Hat jemand hier vielleicht einen Rat für mich?
     
    #1
  2. waves
    Offline

    waves Super Elite User

    Registriert:
    7. Juli 2009
    Beiträge:
    2.634
    Zustimmungen:
    2.270
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    @Home
    AW: Keine Fritzboxoberfläche 7270 mit ANNEX B 4581M

    Beende im Freetz mal den Callmonitor.
    Auch den Start beim Callmonitor auf manuell setzen.

    Hatte das Problem auch mal bei ner 7141. Da wurde dann das empfohlen und
    in der Fritzoberfläche ein Passwort zu vergeben.
    Seitdem ich beides gemacht hatte (Callmonitor gestoppt und Passwort
    vergeben) läuft's alles....
     
    #2
  3. arseyn
    Offline

    arseyn Freak

    Registriert:
    18. August 2008
    Beiträge:
    263
    Zustimmungen:
    84
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Keine Fritzboxoberfläche 7270 mit ANNEX B 4581M

    Wenn das nicht hilft, dann schu mal in den Freetz-FAQ nach: Du mußt dich Registrieren um diesen Link sehen zu können. Hier klicken und kostenlos Registrieren
     
    #3
  4. widdl
    Offline

    widdl Newbie

    Registriert:
    3. Februar 2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Keine Fritzboxoberfläche 7270 mit ANNEX B 4581M

    *gelöst*

    vielen dank @waves, habe genau das gemacht und es hat funktioniert. habe danach dann nochmal ein update gemacht und jetzt läuft alles.

    also nochmal, die lösung war, den callmonitor ausschalten und der FB-Oberfläche ein PW zuteilen.
     
    #4

Direkt Antworten

Überprüfung:
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.