Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Keine Frequenz über 11000

mrmr

Freak
Registriert
6. April 2011
Beiträge
291
Reaktionspunkte
36
Punkte
88
Moin, ich bekomme keine Frequenzen über 11000 rein. Dass heißt kein sky Germany, TNTsat etc. pp., ich bekomme nur 3 deutsche Sender rein bei Astra (282 Sender insgesamt).
Aufbau befindet sich in Spanien. Warum ist das so?

Die Anlage ist wie folgt aufgebaut.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das problem hatte ich letztes Jahr bei ein bekannten. Bei Ihm war ein Kabel defekt vom LNC zum Multischalter. In deinem fall müssten es jedoch 3 Kabel sein. Ich würde auf ein defektes LNC/B oder multischalter tippen. Da wird dir nix anderes übrig bleiben und die ganzen Kabel durch zumessen.
 
Das extra ein Filter eingebaut ist, kommt nicht in Frage, oder? Lizenzrechte technisch? Sky Deutschland nicht in Spanien "erlaubt" zu gucken oder sowas?

Gruß
mrmr
 
...nein!!!
Das 22Khz Signal wird benötigt um vom Low Band ins High Band umzuschalten.
Entweder der Receiver sendet es erst gar nicht, oder der Multischalter verarbeitet es nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Alles klar, dann werde ich es so dem Techniker übermitteln.

Danke für eure Hilfe!

Gruß
mrmr
 
So, ich verschiebe mal zu den sat-anlagen, denn da gehört das problem hin.
 
Zurück
Oben