Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Keine EMMs

tecfan69

Ist gelegentlich hier
Hallo

Hab eine V13 von easymouse2 in den internen reader gesteckt. es werden aber keine u EMMs geloggt. g EMMs werden geloggt. Kann mal einer kucken??

oscam.conf
[global]
disablelog = 1
logfile = /tmp/oscam.log
maxlogsize = 1024
clienttimeout = 7000
fallbacktimeout = 3000
cachedelay = 100
bindwait = 5
nice = -1
WaitForCards = 1
emmlogdir = /etc/tuxbox/config/oscam/

[cache]
delay = 0

[dvbapi]
enabled = 1
boxtype = dreambox
user = bla
pwd = bla
group = 1
AU = 1

oscam.server
[reader]
label = Cardreader
enable = 1
protocol = internal
device = /dev/sci0
key = 0102030405060708091011121314
caid = 09C4
boxid = 12345678
detect = cd
mhz = 357
cardmhz = 357
group = 1
emmcache = 1,1,10
blockemm-unknown = 1
blockemm-u = 1
blockemm-s = 1
blockemm-g = 1
saveemm-u = 1
#saveemm-s = 1
#saveemm-g = 1
ins7e11 = 15

oscam.user
[account]
user = bla
pwd = bla
group = 1
au = 1

oscam.dvbapi
P: 09C4
I: 0

AW: Keine EMMs

emmlogdir entfernen,
key beim reader weg, passwort bla falsch

lies dir lieber mal meine anleitung durch und verwende meine easy configs (signatur unten anklicken)

Warum soll er jetzt auf Deine Configs umsteigen wenn bei Ihm nur die U EMM noch nicht geloggt werden ?

Wie lange loggst Du ? Durchaus möglich das noch keines gekommen ist.

Danke.
Logge heute seit 12. Wollte nur fragen ob evtl fehler bekannt sind da ich mir eine
neue binary compiliert habe.

4gx35. Geht pflaume als passwort auch?

du hast das leider nicht verstanden, bei dvbapi gibt es kein passwort und der lokale dvbapi user braucht auch keins !!!

cachedelay gibt es schon ewig nicht mehr und emmlogdir besser weglassen (weil der ordner evtl. nicht existiert)

Hab an oscam seit ewigkeiten nix gemacht. Werd mal deine änderungen machen.
Mit einer älteren binary und meinen alten configs gehts jetzt.

Evtl kamen die letzten tage keine emms. Ich bau mir oscam mit dem image gleich mit. Probiers mal weiter.

ist doch wenig wahrscheinlich, dass in den letzten tagen keine emm kamen

liegt doch eher an deiner oscam

Mit 10957 funktionierte das nicht. Hab dann die letzte funktionierende mit selber config gebaut. Jetzt tuts.

Zurück
Oben