Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Keine EMMs mehr

bentom

Ist oft hier
Hallo Zusammen,

das Update einer Kabel Karte G02 hat lange funktioniert. Das heiß mit OSCAM wurden immer wieder EMMs geschrieben. Zu sehen war das auch im Webinterface. Hier hat sich die Karte immer wieder verlängert.

Seite einigen Wochen funktioniert das aber nicht mehr. Was ich bisher immer gemacht habe wenn die Karte nach längerer Benutzung abgelaufen ist: Ich habe das ganze über die Hotline freischalten lassen. Hier kam eine Automatische Ansage die dann eine Aktivierung gesendet hat. Aber auch das gibt es wohl nicht mehr denn man wird direkt mit einem Mitarbeiter verbunden die dann nach Seriennumer usw. Fragen.

Hat sich da irgendwas geändert? Wie kriege ich die Karte wieder aktiviert? Sollte ich auf eine aktuell OSCAM Version gehen (Ich habe momentan die 7107 da diese wunderbar funktioniert hat)

Danke und VG

A

Zurück
Oben