Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Keine EMMs auf dem Edison

Hoolrocks

Newbie
Hallo,
Also bevor ich eigene Thread aufmache schreibe ich mal hier und zwar habe ich genau das gleiche problem.
Habe auch die v14 und oscam r9513 auf einem raspberry, als client ein Edision Pingulux plus mit oscam ymodv18-t50.
Dachte erst die karte hätte böse EMMs bekommen und wurde gepairt, da oscam CARDOK aber 0 Entitlements anzeigte.​
Habe dann mal die v14 karte in den original sky receiver gesteckt, musst die karte bei sky auf der website aktivieren, das bild war aber dann sofort da.

Habe die v14 jetzt wieder im rasp und es funktioniert sofort und oscam zeigt 23 Entitlements angezeigt und bild wird auch hell....

einer ne Idee wie ich au richtig einrichte?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: V14 - bekomme keinerlei EMM für Aktivierung

das ist dein problem : oscam ymodv18-t50 ,mit ymod gehts nicht,nimm eine "normale" oscam version.

Steht hier auch schon etliche male.

das ist nicht dein ernst?
Habe dann mal die v14 karte in den original sky receiver gesteckt, musst die karte bei sky auf der website aktivieren, das bild war aber dann sofort da.

Sein nicht böse,aber bist du irre und willst gepaird werden?

ausserdem ohne configs eh schlecht,schau einfach mal in meine signatur UND eine oscma version von mindestens 9848 nutzen auf dem Server!
Deine ist zu alt

wenn die karte die funzt, was bleibt mir anderes übrig als sie im sky receiver zu aktivieren und zu hoffen das sie nicht gepairt wurde :/

vielleicht einfach vorher hier mal lesen und fragen?
Nur so als idee und tip;-)
Aber musst du selber wissen

auf jedenfall auf dem Server oscam updaten und auf dem Edison eine normale oscam verion nutzen,dann klappt es auch.

Edit :

Ausserdem weiss kein Mensch ob deine configs stimmen aber die kannst ja aus meiner Signatur ersehen

erstmal was finden wo erklärt wird wie man oscam auf dem pigulux updatet :/

AW: Keine EMMs auf dem Edison

Image: MP-FFTeam
Kernel: 2.6.32.59_stm24_0211
version zeigt er mir unknown an

ok
also ein Linux Image.
Lad dir eine normale oscam Version ( also ohne ymod) von feed. Vielleicht findest du dort auch eine oscamEmu Version. Danach kannst du auch die Oscam Version aus dem zweiten Link testen.
Wichtig für dich Pfade: https://www.digital-eliteboard.com/226426-ubersicht-bei-welchem-image-oscam-wohin-kommt.html
Teste diese oscam Version: https://www.digital-eliteboard.com/216891-oscam-binaries-fuer-den-pingulux-vips-mit-ducktrick-image-7.html#post2512249

Zuletzt bearbeitet:

ok cool, danke für die hilfe.

habe das neuste neutrino image auf den pingu gespielt mit eine NICHT ymod version von oscam, emms komme ohne Probleme
besten dank

Und läuft die Karte in oscam?

Gesendet von meiner Handquetsche

jop, ohne probleme, emms werden auch geloggt also alles im grünen bereich.
war wirklich nur der receiver, der kein au gemacht hat und das derzeit mein einziger client ist, musste eine andere oscam version her :)

Zurück
Oben