Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Keine EMM

J.Fox

Spezialist
Registriert
20. Oktober 2010
Beiträge
566
Reaktionspunkte
127
Punkte
113
Ort
Hill Valley
Hallo, Ich bekomme seit xx.05.18 keine EMM mehr nun ist es Dunkel .
Neue Freischaltung ist gemacht es kommt nichts rein !
Muss dazu sagen Vertrag wurde Verlängert letzten Monat (haben die mich Vergessen).
Bis vor Verlängerung immer alles Eingetroffen (EMM)
Bin für jede Antwort dankbar.
 
In welcher Box läuft die Karte und wie wird die gelesen (evtl. mit oscam)?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Zur Not mal dein emm log löschen, und dann auf nen abonnierten Sender mal ne Stunde loggen. Wenn dann nichts kommt, configs posten. Und vor allem, mal alles an Gerätschaften neu starten.

Emm log aber erst sichern ;-)
 
Um auf die Schnelle wieder Licht rein zu bekommen, mal einem Dauerlogger deine Kartenserial per PN schicken. Was aber nichts an deinem grundsätzlichen Problem ändert. Also wie @Gatzman schon schrieb, mal die configs im Spoiler posten.
 
Heute gegen Abend wenn zu Hause ,werde ich alles sichern und die configs posten.
Erstmal bis dahin.

Gesendet von meinem EVA-L09 mit Tapatalk
 
Kann ja nicht soo dringend gewesen sein. Oder er hat sich durch die Freischaltung die Karte selber zerschossen.
Oder er liegt noch in Essig, nach dem gestrigen Fussballspiel.:D
 
Der User hat bestimmt sehr viel gelesen ,sich informiert und das Problem selbst behoben

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
 
schon beeindruckend,was hier im deb (in no change zeiten) an hilfe angeboten wird und wieviele member schon auf fragen bzgl. metier lauern um zu helfen....geil ! :)
 
Ja viel gelesen ! Das Problem war das erst 2 Tage Später das EMM kam.
Alles wieder in Butter.Ich denke mal das kann schon mal Passieren nach Vertragsverlängerung.
 
Du könntest ja trotzdem deine configs mal posten.
So 100%ig scheint das ja nicht zu sein.


Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
 
Zurück
Oben