Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

keine Emm Oscam Log mehr

Giso

Freak
Hallo,
bisher lief alles planmäßig.
meine Tiers laufen am 17.11.15 ab.
seit dem 22.10.2015 kommen keine Log Daten mehr.

kann es an an zwischenzeitlich nicht geschriebenen Emm Log daten liegen?

Hatte für einen Monat HD + frei geschalten bekommen, den Emm habe ich damals geschrieben dadurch wurde bis 17,10 die Tiers mit HD+ frei geschalten, die Emm die nach dem Monat gekommen sind vermutlich zum abschalten von HD+ habe ich bisher nicht geschrieben.
Aber neue kommen auch nicht mehr.

am 09.09 kam ein 37
am 20.09. kam ein 39 zum aktivieren von HD+
am 10.10.wieder ein 39 mit anderen daten
und am 22.10 ein 37
seit dem keine Emm Daten mehr

Normalerweise müssten doch 14 Tage vor Ablauf der Tier neue emm kommen?

AW: keine Emm Oscam Log mehr

Evtl. Verzeichnis voll.

Erstmal oscam am Server neu starten.

Falls du dann noch immer keine EMMs bekommst, dann deine kompletten Configs (oscam.conf, oscam.user und oscam.server) posten.
Das Schreiben von EMMs hat keine Einfluß auf das Loggen.

AW: keine Emm Oscam Log mehr

habe das oscam über Rasperi mit externen Reader laufen, da ich nicht zu hause bin kann das oscam auch über Restart im webif neugestartet werden

Zurück
Oben