Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Keine Eingabe von Koordinaten möglich?

Sabine_M

Newbie
Registriert
3. November 2010
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Ort
Pfalz
Hallo,

anscheinend habe ich in meinem W245 einen richtigen Exoten als Navi. Zum einen gibt es nirgendwo aktuelle Karten. Und jetzt taucht auch noch folgendes Problem auf.
Ich möchte gern eine Zieleingabe über Koordinaten an meinem Audio 50 APS NTG 2.5 machen, aber wie es aussieht kann das Gerät das überhaupt nicht. Hat jemand eine Idee, was man machen könnte? Ich dachte daran, ob es vielleicht möglich ist die Koordinaten in eine eingebbare Adresse umzuwandeln oder so. Oder würde hier vielleicht ein Softwareupdate in der Werkstatt weiterhelfen?

Vielleicht habt ihr noch eine Idee?
Liebe Grüße von Sab
 
Zurück
Oben