Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

keine ECM Info nach Umschalten!HELP

MasT3r-A

Ist gelegentlich hier
Registriert
6. Dezember 2010
Beiträge
55
Reaktionspunkte
2
Punkte
8
Hi ich habe ein Problem! Wenn ich HDplus Sender schaue und dann für ein paar Minuten auf einen FTA Sender umschalte und dann wieder zurück, dann bekomme ich keine ECM Info mehr rein(sender dunkel):-( ! dann muss ich die Mgcamd neustarten und dann läuft es wieder!!

Warum startet er den verschlüsselten Sender nicht gleich wieder? Jemand schon so ein Problem gehabt?!

Freetz (OSCAM-Server) - KathiUFS912 (Mgcamd Client)

MfG

MasT3r-A


Edit: Habe gerade festgestellt wenn ich auf diesem Sender (dunkel) ne Weile bleibe schaltet er sich wieder frei!

Könnte es ein Fehler in der Oscam sein (irgendeine Setting im USER???)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: keine ECM Info nach Umschalten!HELP

Habe ich bei der Dm8000 newnigma Image ab und an auch, probiere mal andere Mgcamd Version aus aus anderen Foren die für den 912 passen.

CCcam ist da viel flexibler, auch wenn der Server nicht läuft und dann wieder verfügbar ist, wird es automatisch Hell, bei MgCamd MUSS MAN ein EMU Neustart machen.

Allerdings stelle ich fest, dass wenn ich mit CCcam an einen Oscam Server connecte, dass die ECM Zeiten etwas höher sind als bei Mgcamd, obwohl beide über Newcamd Protokoll gehen.

Gruss snoopik
 
Zurück
Oben