Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Keine daten auf dem Transponder

dudeness

Ist oft hier
Registriert
20. März 2009
Beiträge
143
Reaktionspunkte
21
Punkte
38
Ich schalter hier grad bisschen rum und hab ausversehen den Timeshift gestartet. Gleich wieder beendetr und auf einmal kann ich im ganzen Ordner auf keine Sender mehr tunen. Kommt immer folgender Fehler:

keine daten auf dem transponder (zeit lief beim laufen der PAT ab)

Suchfunktion hat mir nic wirklich weiter geholfen. Die betroffenen Sender werden via Cccam 2.0.11 über Smartcard entschlüsselt. Freie Sender und CS via Cccam klappt.

Jemand ne Ahnung wa da los ist?
 
AW: Keine daten auf dem Transponder

Ja, hatte ich. Hab das Ding dann mal 2 Minuten vom Strom genommen und dann gings wieder. Komisch. Vielleicht sollte ich mal das Image wechseln, aber ne gute Alternative zu Gemini 5.1 gibts ja eigentlich nicht.
 
AW: Keine daten auf dem Transponder

Hi,

schau mal nach diesem Image: super stabil und verdammt gute skins.

Merlin2-Excalibur Image

h**p://dreambox-tools.info

Gruß
logicmann
 
AW: Keine daten auf dem Transponder

Werd ich mir mal anschauen. Hab nur immer bissl Angst mir die Box zu zerschießen bei irgendwelchem Images. Zumal es da scheinbar kein gepachtes für die Clone gibt :-/
 
Zurück
Oben