Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Keine CCcam.cfg zu finden

Registriert
14. August 2008
Beiträge
433
Reaktionspunkte
20
Punkte
78
Hallo zusammen
Habe heute eine Dreambox 800se von einen Kollegen bekommen, um
sie mit aktueller Firmware zu bespielen.
Er betreibt Cs über einen Italienischen Server.
Alle Kanäle wie Sky und HD+ sind da offen gewesen.
Als Emu nutzt er CCcam 2.30
Ich in den Ordner etc, um mir mal die Lines anzuschauen,
doch zu meiner Überraschung stand da überhaupt nichts relevantes drin.
Leider hatte ich nicht mehr viel Zeit und habe einfach eine aktuelle Firmware eingespielt,
da er die Box kurze zeit später abgeholt hat.
die config habe ich gesichert.
Gibt es noch einen anderen Speicherplatz für die Config,
oder was soll ich jetzt davon halten???????
 
AW: Keine CCcam.cfg zu finden

Die CCcam.cfg liegt eigentlich unter /var/etc ein anderer Pfad ist mir nicht bekannt!
 
AW: Keine CCcam.cfg zu finden

Hi,

wenn er nur Client ist, dann reicht in der CCcam.cfg eine einzige Zeile, die C-Line vollkommen aus.
Was hast du erwartet oder gersucht?

Grüße

Kermit
 
Leute
Ich habe mir die config genau angeguckt
Da ist nicht eine einzige Zeile drin mit einer line.
Und dennoch macht er verschlüsselte Sender auf.
Und wenn mein Kollege die vorher rausgelöscht hätte,
Frage ich mich wie ich denn was empfangen konnte.
MfG lempi2000
 
AW: Keine CCcam.cfg zu finden

Das kann nicht sein, wenn er die Sender per CCcam empfängt MUSS in der CCcam.cfg eine C Line stehen. Außer er erhellt manche Sender per Keys oder benutzt z.B. einen anderen EMU um sich zum Server zu verbinden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben