Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Keine CAM's auswählbar im Addon

foppa

Ist gelegentlich hier
Registriert
21. Februar 2013
Beiträge
37
Reaktionspunkte
2
Punkte
28
so, jetzt bin ich irgendwie komplett der Depp der Nation oder so...:(
https://www.digital-eliteboard.com/...cam-seit-gestern-dunkel&p=1882743#post1882743

Ich habe bei der Installtion der Dreambox den Cam Feed Installer benutzt und meine oscam-Versionen aufgespielt und alles war gut.
Aufgrund meines Problemes in dem Link wollte ich nun scam installieren aber das Tool hat mir scam gar nicht angezeigt. Also gegoogelt und gp-cam-feed_0.4_all.ipk gefunden und installiert. Dreambox sagt auch, dass alles okay ist. Aber wenn ich die Addons aufrufe, sind gar keine Cams zu sehen. Das Menue hat den Zusatz powered by onestep.cc. Den Rest der Addon's kann ich auswählen.
Und die Software sagt mir jetzt, dass sie nix mehr zu tun hat weil eben 0.4 schon installiert ist.

Was mach ich den jetzt vor lauter Angst?!?!:) 0.4 ist angeblich installiert, ich sehe aber nichts...das Tool mag nix mehr tun und ich kann keine Cams auswählen...--> alles dunkel...:wacko1:

GP3.2 hab ich installiert.

gruß,
Foppa

jetzt hab ich via telnet das cam-feed deinstallieren können aber ich mit dem Software Cam Feed Installer kann ich keine neuen Cam's installieren. Da steht Prepare Installer. Please wait und nach ein paar Sekunden ist das Bild dann weg und keine Cam's sind auswählbar...blick's nicht...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich denke, es liegt daran, dass die hostende seite onestep.cc grad nicht erreichbar ist
 
AW: Re: Keine CAM's auswählbar im Addon

aaaargghhh..:) Warum muss ich das zeitlich auch immer so treffen..:)
Aber mal abgesehen davon, sollte das ganze doch auch manuell zu installieren sein. Zumindest hab ich das früher immer so gemacht. Wenn ich das ipk-File installiert, sagt die Box, dass alles okay war aber in den Addon's ist nichts zu finden...muss ich nochmal schauen...

thx,
Foppa
 
AW: Keine CAM's auswählbar im Addon

warum nimmst du nicht einfach das Newnigma Image?? Da kriegst alles über den Onlinefeed ohne extra was installieren zu müssen
 
grundsätzlich korrekt aber ich war bisher mit dem GP3.2 zufrieden..:) Aber ich hab mich auch noch nicht wirklich mit dem Newenigma beschäftigt, von daher kann ich zu den Unterschieden auch nix sagen.

ich verstehe es nicht. Hab das cam-feed deinstalliert und ein neues installiert, was auch ohne Fehler durchlief. Aber ich bekomme über die Addon's nix angezeigt:(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oscam 1.10 hatte ich die ganze zeit benutzt. Ich hatte noch ein Script gefunden wo man unter Erweiterungen das Script auswählen konnte. Damit konnte ich scam auswählen und Hd+ war dann wieder aktiviert. Auf meiner 8000er wird auch alles hell jetzt aber über BP/CAM ist nix auswählbar und somit funktioniert auch mein CS dann nicht auf meiner 800er.

Gruß,
foppa

Website wieder da. Alles wieder gut:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben