Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Keine Buli auf der Dream

luckybyte

Power Elite User
Registriert
16. August 2010
Beiträge
2.198
Reaktionspunkte
1.046
Punkte
383
Ort
zu Hause
Hi!

Folgende Konfig: DM500HD (Gemini 5.1) mit einer lokalen, in dieser Woche freigeschalteten, V13. Beim ersten Buli-Spiel gestern konnte auf SportHD1 das Spiel jedoch nicht live geschaut werden. Heute morgen die Wiederholung dann aber doch!

Heute wird KEIN Live-Spiel entschlüsselt, die ganze Buli ist also dunkel. ABER: Die gleiche Karte im original Resi lüppt einwandfrei, hier werden alle Spiele hell.

An der Kanlliste kann das IMHO nicht liegen, die selbe Liste ist auf einer anderen Dream aktiv, hier werden auch alle Buli-Sender (mit einer lokalen S02) hell.

Woran kann das liegen?

Danke, Lucky
 
AW: Keine Buli auf der Dream

Die V13 Karte musst du mit oscam auslesen, dann funkt das auch auf der Dream, ist ein alt bekanntes Problem. :emoticon-0116-evilg

Ist im MPCS / Oscam Bereich schon mehrfach beschrieben, schau da mal rein! :emoticon-0144-nod:
 
AW: Keine Buli auf der Dream

Es läuft die CCcam. Wäre mir neu wenns damit Probleme geben sollte.....zumindest die andere S02 läuft einwandfrei mit der CCcam.

Ups, danke Matlock.. dann miuss ich mich mal schlau lesen. Mit der OSCam kenne ich mich nicht aus.

Gruß, Lucky
 
Zurück
Oben