Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Keine Aufnahmeprogrammierung (mehr)

leff

Newbie
Registriert
27. März 2009
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,

ich kann seit geraumer Zeit keine Aufnahme mehr über EPG programmieren (0.9.3877 bzw. jetzt 0.9.3911). Die Programmierung lässt sich zwar durchführen, aber unter Vorprogrammierte Sendung steht nichts. Schon alles mögliche probiert, neue Firmware, mit und ohne DOM-Format, mit und ohne Plugins etc., aber hilft alles nichts. Wenn ich das extern (über MaZ) mache, dann funktioniert das wunderbar. Hat jemand 'ne Idee, wo das Problem liegen könnte?

Gruß
cvleff
 
AW: Keine Aufnahmeprogrammierung (mehr)

das gleiche problem habe ich auch, nur habe ich es noch nicht mit maz ausprobiert. leider kann ich aber auch nciht definitiv sagen, dass es an der firmware liegt, da ich zwischendurch auch mal wieder die 2880er frimware drauf hatte und das problem imme rnoch bestand. es kann natürlich sein, dass die kanalliste die ich dann aufgespielt habe schon von der neueren firmware beeinflußt worden war, den eindurck hatte ich zumindest weil als die 2880 aktuell war hat das einwandfrei funktioniert.
alsomeine vermutung ist das es irgendwie an der kanalliste liegt. bei mir sind auch nicht alle kanäle betroffen von dem problem, aber die meisten, und es ist auch kein unter schied zwischen paytv oder fta kanälen.
 
AW: Keine Aufnahmeprogrammierung (mehr)

Hallo,

alle Favoriten gelöscht und neu angelegt, danach hat's wieder funktioniert.

cvleff
 
Zurück
Oben