Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

keine Aufnahme mehr auf netzwerkfestplatte mit dream 800

Lattenjup

Hacker
Hatte alles top am laufen mit netzwerkfestplatte und aufnahmen, ich hatte auf die netzwerkplatte zugrif auf alles was ich wollte

jetzt habe ich die box neu geflast auf nenigma2 die neuen image 2.0
dann habe ich den flash mit meoboot auf einen usb stik ausgelagert
dann mit der box über den netzwerkbrowser die netzwerkfestplatte gesucht und freigegeben alles da
wen ich jetzt eine aufnehme machen will kommt die meldung nicht konfigurierte speichergeräte gefunden
wenn ich dann in der festplatteneinrichtung reinschaue dann stehen dort 2 usb speichergeräte die sind ja nur eingehängt nicht inizialisiert
liegt es daran
was kann ich da machen

lag an der festplatte
kann geschlossen werden

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben