Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Keine Aufnahme Fehlerfrei!

Somewhere82

Ist gelegentlich hier
Registriert
10. Dezember 2010
Beiträge
63
Reaktionspunkte
1
Punkte
8
Hallo!

So langsam weiß ich nicht mehr weiter, keine meiner Aufnahmen weder von Sky oder HD+ in HD sind Fehlerfrei. Immer ist was, von kurze Bildaussetzer, Tonaussetzer bis Bildartefakte. An der Schüssel kann es nicht liegen, da Sie von einem Fachmann installiert wurde. (Ja ich habe beweise, morgen werd ich die mal Online stellen.) Es befindet sich die neuste Kunibert FW geflasht, und Sky betreibe ich mit einer S02 Karte und HD+ mit einer HD01 Karte. Und die Festplatte ist eine Interso, WD bis Samsung.

Werkreset usw habe ich oft genug gemacht hilft nicht. Jetzt weiß ich nicht ob der Fehler an mein VIP ist oder an Sky selber. Ich kann es verkraften nur habe ich mir das alles etwas anders vorgestellt.
 
AW: Keine Aufnahme Fehlerfrei!

Wie hast du die FP formatiert?
 
AW: Keine Aufnahme Fehlerfrei!

War schon immer aus, aber Problem gelöst dingen verkauft. :good:
 
Zurück
Oben