Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

keine Aktuellen Entitelments mehr

Hamster1983

Newbie
Registriert
22. Februar 2015
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Meine arte schreibt seit 2 Wochen keine Aktuellen Entitelments mehr ich würde daher um die aktuellen Unique EMM bitten damit ich meine Karte aktualisieren kann
 
hi,
der Solo Aktivierungs Thread ist für dein Problem nicht gedacht,
wenn du keine EMM bekommst, solltest du mal deine Konfiguration posten um zu prüfen wieso
 
Doch eigendlich Logge ich welche aber ich bin ganz ehrlich was ich da schreiben muss und was nicht keine Ahnung ich kann auch mit Linux nicht umgehen hat damals nen kumpel gemacht
 
du kannst den schreiben der als letztes in deinem log steht, da brauchst du keine Linuxkentnisse für.
 
Zuletzt bearbeitet:
ja aber sie wird nicht hell ich weiss nicht warum mein Log hört auch komischerweise am 23.7. auf


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
soll ich den jetzt schreiben
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bingo es geht wieder super vielen dank jetzt muss ich nochmal checken wieso er nicht mehr vernünftig loggt weil eigendlich logge ich seit ewigkeiten
 
Zurück
Oben