Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Keine Ahnung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Duby123

Newbie
Registriert
13. Januar 2018
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hey . Vielleicht kann mir ja jemand helfen . Auf eine einfache Art und Weise . Ich hatte da jemanden der mir mein protek 9770 hd ip eingerichtet hätte und mir den Server gestellt hat . Leider bin ich jetzt der doofe mit dunklem Bild . Würde mich freuen wenn mir jemand auf freundliche Art und Weise helfen könnte.
MfG
 
Wobei genau helfen? Ein paar mehr Infos wären schon hilfreich...


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Was soll Das mit DYNDNS zu tun haben? DYNDNS brauchst Du nur wenn Du nach außen willst.
Was genau hast Du vor bzw soll der Receiver machen?

MfG
 
Na ja . Hab da schon versucht was drüber zu finden . Ich weiß ja auch garnicht zu welchem Thema das gehört . Es soll halt wieder hell werden.

Weil dieser jemand leider nicht mehr im Kreis meines Vertrauens etwas zu suchen hat .
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dann musst du dir wohl einen neuen „Vertrauten“ suchen... hier sollte das recht schwierig werden!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Wir wissen alle worauf es hinaus läuft - Payserver!
Darum sollte es nicht ein ewiger Thread werden.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Sollte ich falsch liegen, möge der TE uns es mitteilen.

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: d2z
Ok. Dann werde ich mich mal weiter schlau machen und vielleicht weiß ja noch jemand den passenden Link für mich . Gerne auch pn.
 
Mit einfache Worten er hat dir seinem Server zur Verfügung gestellt hier wird nur getauscht und seit kurzem auch nur noch unter der Laden Theke.
Es wird dann schwierig solltest mal einfach google cccam server eingeben..
Pay server werden hier nicht supportet.
mfg
 
...puuuhhh... keine Ahnung, kein Bild, kein Glück... schwieriger Tag...


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben