Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kein Zugriff per FTP oder WebIn auf VU Solo

Frankenpower2014

Ist gelegentlich hier
Hi,ich habe zwar die VU in meiner Fritzbox 7230 stehen aber über FTP oder WebInt.komm,habe schon seit Tagen einiges Probiert es funktioniert einfach nicht,bitte um Hilfe Danke

AW: Kein Zugriff per FTP oder WebIn auf VU Solo

Was funktioniert nicht ? FTP zur VU oder FTP zur Fritzbox ?

Hi zur Vu geht garnichts,nicht FTP und Nicht Web Inter zur Fritzbox hab ich ftp garnet probiert ich habe nur bei Fritz reingeschaut da steht sie drin.
Und CS geht ja im Heimnetz nur was anch drausen soll geht nicht,da kein Zugriff

Hast du den Portfreigaben zur VU aktiviert ?

Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.

Hi ja hab ich Fritz Box bringt mir VU Solo dann 2 Portfreigaben Bezeichnung CS Protokoll einmal TCP Und UDP Port 12000 an Computer vusolo an Port 12000
Port aktiviert steht drin 2 Portfreigaben eingerichtet und 1 über UPNP geöffneter Port udp 62768

Hi hab das alles gemacht über die IP und 81 komm ich nirgents rein.Das mit Https aktivieren hab ich gemacht aber nichts geht ich komm immer noch nicht auf meinen Receiver wahnsinn.Seit 5 Tagen hänge ich hier fest jeden Tag mind.4 Stunden.Aber ich will das hinbekommen,ich hoffe das ihr mir den entscheidenen Tipp geben könnt wäre dafür sehr dankbar.
Komisch ist echt es ging alles super schon seit Monaten und nun geht garnichtsmehr in der Hinsicht

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben