Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

kein Zugriff aufs Webif

dogomilus

Ist gelegentlich hier
Hallo Jungs,
ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Da bei meinem Igel das WebIf nur von meiner IP zuhause erreichbar war wollte ich es freigeben das ich auch von unterwegs zugreifen kann.
Jetzt habe ich vor dem "httpallow" eine # gesetzt. Das war ein großer Fehler da ich jetzt gar nicht mehr ins WebIf komm.
Habt ihr eine Idee wie ich wieder reinkomme? Bekomm momentan nur die Meldung "403 Forbidden, Access denied"
Vielen Dank schonmal

AW: kein Zugriff aufs Webif

hallo ralf,
vielen dank für deine Antwort. ipc hab ich drauf aber da kenn ich mich nicht aus damit.
ich machs lieber über ftp da bin ich sicherer.
mfg

Hi

Über putty würde es auch gehe aber bevor du die Datei änderst müßt du Oscam stoppen mit dem Befehl o stop dann die Datei ändern speichern dann wieder o Start danach sollte das webinterface wieder zu erreichen sein.

Gruß Ralf

Hi,

Im IPC kannst Du ganz bequem die Oscam Dateien bearbeiten. Dafür ist der Editor dort doch gedacht. Über ipc Info später Oscam neu starten.

Sent from my iPhone using Tapatalk

Zurück
Oben