Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kein Zugriff auf das Geheimmenü

gwg2000

Newbie
Registriert
22. Oktober 2008
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo Zusammen,

habe vor paar Tagen einen Opticum 9600 S Prima erstanden.
Leider kann ich auf das Geheimmenü nicht zugreifen. Obwohl ich alle Emu und SW update durchgeführt habe und zwar die hier aus dem DB
Link ist nicht mehr aktiv.
Link ist nicht mehr aktiv.
Link ist nicht mehr aktiv.
Link ist nicht mehr aktiv.
Link ist nicht mehr aktiv.

Link ist nicht mehr aktiv.


Ich hoffe das ist die richtige SW für mein Gerät, alles andere lässt sich nicht installieren.


Habe auch Softkey installiert um Emu zu Aktualisieren. Anschließend 4x 8 langsam eingegeben trotzdem tut sich. unter Multimedia taucht nicht (kein Netzwerk zusehen)

Hat jemanden vielleicht eine Idee woran es liegen kann.
danke
 
AW: Kein Zugriff auf das Geheimmenü

Emusoft passt..

Evtl. mal einen Werksreset machen,aber vorher Senderliste sichern.
Falls du kein CS betreiben willst,brauchst du die "Zusatzfunktionen" nicht.
Abokarten laufen auch ohne die Aktivierung.
Was willst du denn mit Softcam hell bekommen?
 
AW: Kein Zugriff auf das Geheimmenü

es geht um CS.

Werkeinstellungen habe ich mehrmals gemacht.

Wenn ich die Multimedia aufrufe, es dort kein Networking zusehen. Dieser Option fehlt einfach. Auch ohne aktiver emu müssen die Einträge im Multimedia Menü,
Netzwerkbetrieb und Twee Einrichtung zu sehen sein. Dies ist nicht der Fall.
 
AW: Kein Zugriff auf das Geheimmenü

der Receiver scheint so defect zu sein
 
AW: Kein Zugriff auf das Geheimmenü

abend

habe das bei einem Receiver gehabt das der code nicht 8888 war sonder 6666 kannst ja mal prob.
 
AW: Kein Zugriff auf das Geheimmenü

ja alles getestet, box war die defekt.
 
Zurück
Oben