Information ausblenden
Das Digital Eliteboard ist ein Kostenloses Forum. Wenn du alle Bereiche sehen möchtest oder Fragen hast, musst du dich zunächst Registrieren.

Jetzt Registrieren

kein wiederholender Timer über Mitternacht möglich?

Dieses Thema im Forum "Edision Argus VIP" wurde erstellt von caho, 7. September 2010.

  1. caho
    Offline

    caho Newbie

    Registriert:
    25. August 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo,

    ich möchte bei meinem VIP eine sich wöchentlich wiederholende Timer-Programmierung anlegen, welche z.B. von Montag 23:00 Uhr bis Di. 0:30 Uhr aufnimmt.

    Bei einem einmaligen Timer funktioniert es, leider scheint das bei sich wiederholenden Timern (täglich, wöchentlich, ...) nicht möglich zu sein. Dort kann ich kein Enddatum vom Folgetag eingeben und so bekomme ich immer die Meldung "Timer-Fehler", da der VIP die Endzeit scheinbar als vor der Anfangszeit liegend interpretiert.

    Als einzige Möglichkeit sehe ich, zwei Programmierungen (23:00-23:59 und 0:00-0:30) anzulegen. Das kostet aber einen weiteren der nur 8 Timer-Speicherplätze, zerteilt meine Aufnahme und mir fehlt auch noch eine Minute.

    Hat jemand eine andere Lösung dafür?

    Gruß, Carsten
     
    #1

Direkt Antworten

Überprüfung:
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.