Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

kein uhd bei on demand

flocki2018

Newbie
Registriert
25. November 2018
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
hallo
ich bin neu bei euch vielleicht kennt ihr das problem seit sky q bekomme ich on demand kein uhd mehr
es werden zwar uhd filme angeboten werden dann aber nur in hd ausgestrahlt
nur bei der serie das boot kann ich uhd anwählen
wenn ich bei sky anrufe wartet ich ewig und werde dann aus der leitung geworfen und wenn ich durchkomme haben die betreuer keine ahnung
eine bestritt sogar uhd filme überhaupt im angebot sind
 
Wie hoch ist deine Internet Bandbreite ? Ich habe zwar keine Q, aber bei Amazon Prime ist es so das wenn die Bandbreite zu wenig ist, dann gibts auch kein UHD. Das würde sich aber dann mit deiner aussage

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

widersprechen. Bein Bauchgefühl sagt das Sky Bandbreite sparen will und deshalb max HD anbietet.
 
Zurück
Oben