Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kein Ton vom SF-418

Randolph682

Newbie
Registriert
2. April 2008
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo Leute,

habe ein Problem.

Bin seit ein paar Tagen Besitzer eines SF-418. Habe das Gerät angeschlossen und mußte feststellen das ich keinen Ton habe.
Habe verschiedene Einstellungen ausprobiert, aber es tut sich nichts.

Mein Bruder hat auch einen SF-418, der auch ordentlich funzt. Schließen wir mein Gerät bei ihm an haben wir auch bei ihm keinen Ton.

Hatte mich schon mit dem Support des Händlers in Verbindung gesetzt. Die meinten ich solle doch die Werkseinstellungen laden und ein FW-Update machen, das behebe das Problem. Sie konnten mir aber keine Internetseite nennen auf der ich eine Originalsoftware finden könnte. ( Es wurde extra gesagt ich solle eine Originale nehmen, keine "falsche").

Aber müßte das Gerät nicht auch mit einer alten FW einen Ton von sich geben? Es ist die Version 2.83 drauf installiert.

Wollte von Euch wissen ob ihr auch schon mal solche Probleme mit dem Ton hattet. Oder ist das Gerät vielleicht defekt und müßte umgetauscht oder repariert werden.

Gruß Randolph
 
AW: Kein Ton vom SF-418

Nein, normal muß das Gerät funkionieren wenn es das Werk verläßt.
Somit wärst du der erste wo das nicht so ist.
OriginalFW kann ich dir hochladen....aber wenn du es einspielst dann änderst du das Grunddatum und wenn es dann doch nicht geht dann ist deine Garantie hin.
 
AW: Kein Ton vom SF-418

Hallo Holzwurm,

danke für Deine Antwort.

Ich werde das Gerät zurückschicken und mal sehen was passiert.

Sollen die doch die FW updaten.

Randolph
 
Zurück
Oben