Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Kein Ton mit Primo Software (Radio fünktioniert nicht)

Necudemus

Newbie
Registriert
13. Juni 2010
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo,
ich habe folgendes Problem:
Egal welche Version ich bisher versucht habe( Pimo1 ,Primo2 ,Becker Software), ich habe immer das gleiche Problem.
Sobald die Navigation aus den Einstellungen in die Navi Ansicht wechselt kann ich nichts weiter hören als die Navigations Ansagen. Es kommen zwischendurch mal kurz abgehackt ein paar Wortbrocken des Radios durch mehr aber auch nicht.
Auch wenn ich SD Karte oder Musik über Bluetooth anmachen will geht das nicht.

Wenn ich die Becker Version benutze und anstelle der Karten Ansicht die Pfeil Ansicht benutze, kann ich Radio hören.
Ich habe auch schon die Settings für die Soundeinstellungen in der sys geändert.Aber ohne jeden Erfolg.

Diese Probleme hatte ich mit IGO 8 nicht.

Kann mir einer von Euch helfen?
 
AW: Kein Ton mit Primo Software (Radio fünktioniert nicht)

Hallo,

ich weiß nicht habe aber immer so das Gefühl ihr meint wir können hellsehen.
Was für eine Navi oder Festeinbau Gerät hast Du im Auto, was war da vorher als original Software drauf
und warum bastelt Ihr erst dran rum und wenn es nicht geht wird gefragt.
Hat es vorher richtig funktioniert oder hat er den Fehler schon immer mal gemacht.
Mench Leute informiert euch doch bitte erst vorab, bevor das Navi nicht mehr will und dann braucht die Crew
hier gewisse Informationnen zum Gerät damit sie helfen kann

Ist das gleiche als wenn ich sage, fahre einen VW der hat keinen PLatten nun hab ich einen Ford und da geht immer
wieder die Luft aus den Reifen als ich den VW fuhr war das nicht so. Also bitte mal was Informatives dann kann man bestimmt auch helfen.
 
AW: Kein Ton mit Primo Software (Radio fünktioniert nicht)

Moin Waasol,
Ich habe schon sehr viel Zeit mit der Suche nach einer Antwort auf mein Problem vorm Rechner verbracht. Aber leider nichts gefunden.
Warum ich rum bastel? Weil die Polnav Software schrecklich ist, und ich was anderes auf dem Gerät haben möchte! Warum wird wohl in diversen Foren so viel bereit gestellt und rum gebastelt? Weil es Spaß macht mal was neues au zu probieren !!

Dann kommen hier die Einzelheiten:
Das Gerät ist ein Xomax XM-DTSBN 905 Festeinbau mit Windows 5 (nach Auslesen mit Port Tool es ist OS 6 )als Betriebsystem, als original Software war polnav 5.0 drauf.
Und Wie schon geschrieben tritt der Fehler weder bei Polnav noch bei IGo8 und gerade getestet auch nicht bei Navigon auf.
Nur hat mein Gerät nur 100mb Arbeitsspeicher und dadurch läuft Navigon nicht flüssig .

Ich hoffe das mir mit den Angaben weiter geholfen werden kann.
Gruß
Nekudemus
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Kein Ton mit Primo Software (Radio fünktioniert nicht)

Hallo!

Hast du in diesem

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Thread schon mal nachgesehen?
Da sind auch einige Beiträge zu Xomax-Geräten dabei! :emoticon-0148-yes:
 
Wenn bei mir OS Version : 6 steht, woran erkenne ich ob das Windows mobile oder CE ist?
Gruß
Necudemus

Dort steht leider auch nichts.

Keiner da, der mir helfen kann?
Gruß
Necudemus
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Kein Ton mit der Becker Soft Transit Active 5 (Radio fünktioniert nicht)

ich hoffe ich bin hier nicht wieder falsch, dieses Problem habe ich mit der Becker Soft 5 Transit auch, sobald diese geladen wird verschwindet der Ton vom Radio Blaupunkt Los Angeles und zwar wenn der Ladepfeil ca. die Hälfte geladen hat. Die Soft und der Ton vom Navi funktioniert einwandfrei. Der Radio gibt erst nach Beendigung der Soft und Neustart wieder einen Ton von sich. Mit der IGO Soft passiert dies nicht. Hat jemand einen Tipp, wo der Fehler liegen könnte.
 
AW: Kein Ton mit Primo Software (Radio fünktioniert nicht)

hat niemand einen Tipp für mich. Die Soft geht einwandfrei auch die Ansagen kommen aber vom Radio ist nichts mehr zu hören. Was könnte man ändern, könnte es an der sys liegen ?. Wäre für Hilfe dankbar.
 
Zurück
Oben