Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

kein Ton mehr nach Update

DeathMaster

Newbie
Registriert
24. Dezember 2008
Beiträge
15
Reaktionspunkte
2
Punkte
23
Hallo zusammen,

ich habe mir die neuesten maps Q3 europa auf mein Navigon upgedatet, karten usw funktonieren einwandfrei, aber der Ton knackst und harkt ab als wenn die die sounddatein vom Q2 noch hätte?!

habe nen navigon 2110max und upgedatet auf Navigon 4310 - kann mir jemand sagen was los ist? oder kann jemand nur die sound dateien uploaden dass ich die ersetzen kann? weil ich kann nirgends eine andere navi stimme auswählen - weil ich mir schon dachte evtl liegts daran
 
AW: kein Ton mehr nach Update

@DeathMaster
Und welche *.nfs Dateien hast du ersetzt?
Falls du die Advisor.nfs Datei ersetzt hast nimm wieder deine alte.
Und sag bitte nicht das du keine Sicherung deiner Dateien hast.
 
AW: kein Ton mehr nach Update

ich war schlau und habe natürlich kein update gemacht -.- *grml*
 
AW: kein Ton mehr nach Update

Dann hol dir die Datei aus deinem Software Download.
Hast du diese beim Update auch getauscht?
 
AW: kein Ton mehr nach Update

habe die datei aus dem software upload (sd ready) und geht wieder nix :(
 
AW: kein Ton mehr nach Update

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

also die ist bei mir im Core Ordner die advisor.nfs (NAVIGON\Settings\Core)

im Sound Ordner habe ich folgende:
dan-DNK_Erica_def_tts.sar
dut-NLD_Antje_def_tts.sar
eng-GBR_Heather_def_tts.sar
eng-USA_Sarah_def_tts.sar
fre-CAN_Celine_def_tts.sar
fre-FRA_Monique_def_tts.sar
ger-DEU_Sabine_def_tts.sar
ita-ITA_Antonietta_def_tts.sar
spa-ESP_Penelope_def_tts.sar
spa-MEX_Isabela_def_tts.sar
swe-SWE_Frida_def_tts.sar
 
AW: kein Ton mehr nach Update

test abgeschlossen ->
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
runtergeladen und nun geht gar kein sound mehr xD

immer wenn ich nun auf lauter oder leise klicke bleibt das ding stumm :'(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: kein Ton mehr nach Update

@DeathMaster
Und wenn du ein Reset machst hörst du eine Startmelodie wenn dein Navi Startet?
Wenn nicht dann würde ich sagen das der Lautsprecher kaputt ist.
 
Zurück
Oben