Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Samsung Android Kein Ton bei SMS Eingang, Benachrichtigung, Telefon gespräch etc

Registriert
18. April 2009
Beiträge
784
Lösungen
1
Reaktionspunkte
243
Punkte
113
Ort
Königreich Württemberg
Servus Liebe Gemeinde


Hab so ein komisches problem. Im net habe ich etwas gefunden wollte mich aber nochmal an euch wenden. Folgender sachverhalt:

Ich kriege kein ton bei Anrufeingang und während dem telefonat kein ton von meinem gesprächspartner. Wenn ich den Musik player laufen lasse kriege ich kein ton. Sekundenzähler geht sehr schleppend voran. Bei Mitteilungseingang (SMS, Viber oder Whatsapp) kriege ich kein ton. Telefonate mit Viber kann man auch in die tonne kicken. Neustart und Wipe hat nichts gebracht. Wo kann das problem liegen?


Wünsche euch noch schöne feiertage :emoticon-0178-rock:


Dass gerät: Samsung Galaxy S4
 
AW: Kein Ton bei SMS Eingang, Benachrichtigung, Telefon gespräch etc

Hast du die aktuellsten Updates drauf?
Hast du mit Wipe den Werksreset gemeint?
Hast du Automatisierungsapps wie Tasker drauf, die den Tonstatus verändern können?
 
AW: Kein Ton bei SMS Eingang, Benachrichtigung, Telefon gespräch etc

Vielen dank für deine antwort :D

Habe alles getest was du gesagt hast. Leider kriege ich kein ergebnis. Nach einem neustart funktioniert alles. Nach paar minuten hat er dann nen fetten hänger. Dann kannst des gerät knicken. Kein ton massive hänger. Wo anders habe ich gelesen das es sein kann das die platine hinüber ist.
 
AW: Kein Ton bei SMS Eingang, Benachrichtigung, Telefon gespräch etc

Das ist richtig.
In einem anderen Thread hatte der User sein S4 eingesandt und danach wegen Defekt ein neues bekommen.
Wenn du die Garantie hast, dann einsenden.
Vorher Daten sichern
 
AW: Kein Ton bei SMS Eingang, Benachrichtigung, Telefon gespräch etc

Jo habe schon mit Samsung geredet. Werde es direkt über samsung machen.

Vielen dank!
 
Zurück
Oben