Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

kein Ton bei Multifeed

dege90

Newbie
Registriert
23. Dezember 2007
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo Leute ich habe folgendes Problem
wenn ich zb. beim Sport Ortal durch Multifeed (bildauswahl) durch die Kanäle switche bekomme ich dann nur des bild aber nicht den Ton
Sobald ich die Kanäle einzeln anklicke funktioniert es
an was kann es liegen
 
AW: kein Ton bei Multifeed

klinkt etwas komisch weil er sich ja beim drücken über die multifeed taste nur auf den sender wechselt!!

aber es könnte sein weil man jeden sender lauter oder leiser machen kann das du ausversehn oder so mal alle leise gemacht hast.

oder du versuchst es mal mit einem suchlauf der sender!!!
 
AW: kein Ton bei Multifeed

vielen dank neine lösung hat mich auf den richtigen weg gebracht
und zwar war seit dem fw uodate der spdif ausgang auf an gestellt und den habe ich einfach aus gemacht und habe jetzt wieder vollen ton auf allen kanälen :D
 
Zurück
Oben