Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kein Ton bei Aufnahme von Sky Filme

Willem_1010

Newbie
Registriert
18. September 2010
Beiträge
15
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Habe ein ganz komisches Problem. Wenn ich von Sky Film Kanäle aufnehme, bekomme ich beim abspielen kein Ton. Bei Sky Sport Kanäle bekomme ich schon Ton.
Erkennt jemand dieses Problem und hat vielleicht eine Lösung.

Ich habe die FW 1.3.37 drauf.

Danke,
Willem
 
Drück während des Abspielen der Aufnahme auf die Taste über der Menü-Taste.
Da kannst du den Ton einstellen. (gibt meist 3 Tonspuren) nimm die unterste!

Mfg
 
AW: Kein Ton bei Aufnahme von Sky Filme

Danke für den Tip. Wenn ich von Deutsch (D.dig) auf Deutsch umschalte wird auch der Ton aufgenommen. Ist aber viel leiser als bei Dolby Digital.
 
AW: Kein Ton bei Aufnahme von Sky Filme

Heiss es dass bei meheren Sprachen DolbyDigital nicht aufgenohmen werden kann?
 
AW: Kein Ton bei Aufnahme von Sky Filme

Hab es gerade noch mal probiert und jetzt tritt das Problem nicht auf. Sehr komisch aber hoffentlich is es gelöst.

Willem
 
Sobald du einmal die Tonspur auf dem(r) entsprechenden Sender/Aufnahme eingestellt hast, ist diese Tonspur immer eingestellt. Er merkt sich quasi die Tonspur :good:

Mfg
 
Zurück
Oben