Kein Ton auf einzelnen Kanälen

Dieses Thema im Forum "Vantage HD 1100 - HD 6000 - HD 7100 - HD 8000" wurde erstellt von allcim001, 24. Oktober 2008.

  1. allcim001
    Offline

    allcim001 Newbie

    Registriert:
    22. Oktober 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo,

    hatte bis vor kurzem kein Problem - hatte die FW 021201 im Einsatz, seit P begonnen hat die Verschlüsselung teilweise zu aktivieren kam es auch zu Tonproblemen auf einzelnen Kanälen (auch auf den freien). Gestern die neue FW 023701 aufgespielt, settings gesichert, Werksreset gemacht, settings neu eingespielt - alles wieder o.k. bis auf KD-Select7. Heute morgen selber Status -1h später auf Sat1, Pro7, alle ORF und KD-Select7 kein Ton mehr? Receiver wurde dazwischen nicht runtergefahren. Hat jemand Infos darüber, was da los sein kann? Danke
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. allcim001
    Offline

    allcim001 Newbie

    Registriert:
    22. Oktober 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Kein Ton auf einzelnen Kanälen

    Hat sich erledigt, scheinbar gab es Probleme bei der Audio Einstellung. Alle Optionen waren aktiviert.
     
    #2

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.