Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Kein Ton/ansage

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Osman23

Ist gelegentlich hier
Registriert
12. Dezember 2008
Beiträge
34
Reaktionspunkte
6
Punkte
28
naja habe ein kleines problem .. mein navi geht super.. nur das ich kein ton habe .. habe auch voice drauf .. weiss echt nicht was ich machen soll...
brauche hillllllllfffffffffffffffffffeeeeeeeeeeeeee ;):OO
 
AW: Kein Ton/ansage

Hallo alle zusammen bin ganz neu hier... und das problem habe ich auch .. das navi auf mein nokia 5800 funz kann auch kein GPS finden da steht wird auf genauigkeit GPS gewartet habe das ganze 15 min lag warten lassen kommt nichts.. und das ich kein ton habe .. bitte um hilfe.. danke:wacko1:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Kein Ton/ansage

Hallo ihr beiden,

na mal sehn woran das liegt.

Im Ordner Voice,
darin sollten "__.vpm" Dateien enthalten sein.

z.B.

Deutsch__.vpm
English_American_.vpm

die deutsche sollte 966 KB groß sein.
Im Anhang mal die deutsche Stimme

Schaut mal bitte in Einstellungen und Warntöne sollten aktiv sein.

oder ladet mal die

GarminMobileXTFreeBasemap_4xxxx.exe

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

GarminMobileXTSupportFiles_4xxxx.exe

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

installiert diese über PC

Gruß
querk
 
Zuletzt bearbeitet:
Gps

hallo alle ... habe wierder ein problem... wenn ich ziehleingebe .. alles geht bis auser wenn ich auf los drücke... wartet das ganze und steht ( warte auf bessere GPS.Genauigkeit )
was müss ich da machen ..


und betreff mein standpunkt ..kann ich nicht änderen .. ich bin irgendwo in england.. :(

danke
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Kein Ton/ansage

Da kannst du nix machen, das ist so.

Beim ersten Sat-Fix dauert das ne weile, schau mal (Karte anz.) wo du gerade bist.
Wenn Garmin das Signal dann mal hat, ist es beim zweiten, driten mal einschalten auch recht schnell da.
Als ich die neue 5.00.50 drauf hab, hats auch gedauert (England hats angezeigt). Ans Fenster und schaffen lassen, wird schon.

P.S. stell mal deine Heim Adresse ein


Gruß
querk
 
AW: Kein Ton/ansage

Danke dir sehr.. bist echt klasse

ach noch was.. wenn ich mit Garmin Navi.. über GPS gehe .. kostet mich das was oder ist das ganze kostenfrei ..??????
nur so mal als ...

kenn mich mit so was nicht aus... :(
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Kein Ton/ansage

Hallo,

Zu beginn........... online gehen........ deaktivieren, dann kostet es auch nix.

Gruß
querk
 
AW: Kein Ton/ansage

Noch mal zu deinem Satfix:

GPS-Empfänger müssen erstmal initialisiert werden. Dazu leg bitte das Handy an einen Ort mit freiem Blick zum Himmel und warte ab, bis möglichst viele Satelliten gefunden wurden. Also nicht nur ans Fenster. Der Vorgang kann durchaus mal bis ca.30 Minuten dauern. Auch die Wetterlage spielt eine gewisse Rolle (z.B. bei Regen ist der Empfang sehr viel schwächer).
Wenn das einmal geschehen ist, sollte es nach dem anschalten (deutlich) schneller gehen. Bei langem Nichtgebrauch oder größerer örtlicher Veränderung (ca. 300 Kilometer) ist jedoch eine erneute Initialisierung des GPS nötig.

Alles im Allem bist zu fast am Ziel:hell
Gruß
querk
 
AW: Kein Ton/ansage

ich danke dir sehr... klasse seite...
schön das ich hier angemeldet bin ...;)
 
AW: Kein Ton/ansage

Hallo Jungs,
ich habe da auch mal ne Frage.
Bei meinem Handy Nokia N95 8GB habe ich auch keine Tonausgabe.
Habe mir die Deutsche Stimme von hier heruntergeladen und wollte sie in den Ordner Voice verschieben. Aber den habe ich nicht! Was mache ich nun? Ansonsten funktioniert das alles wunderbar, dank eurer Anleitungen.

Danke im voraus für die Antworten.
MfG
a_halodri
 
AW: Kein Ton/ansage

schau dir einfach was querk reingesätzt hat.. lade dir nur die zwei spoiler runter und dann müsste es gehen war bei mir auch das selbe.. nach dem ich das gamecht habe erscheint bei garmin ordner voice...!
 
AW: Kein Ton/ansage

Hat super geklappt.
Vielen Dank!!!!!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Kein Ton/ansage

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo querk,
den Ordner Voice hab ich nicht, nur diese:

hmvblkguiixxn.jpg


und da befindet sich kein Voice-Ordner.

EDIT: falscher Thread erwischt, bitte löschen!
*SORRY*
 
AW: Kein Ton/ansage

Hallo,

Hier die Stimmendatei für die Deutsche Sprache..

Einfach im Ordner Garmin den Ordner VOICE erstellen und diese Datei reinkopieren (zuerst entpacken).

Sollte funktionieren.:good:

Hier noch einige andere Sprachen! Link Removed
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben