kein TMC bei Navigon 2100 (kein max)

Dieses Thema im Forum "Navigon Archiv" wurde erstellt von Matze_42, 5. April 2009.

1. Matze_42

Matze_42 Newbie

Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo liebe Helfenden,
    Ich hätte mal gerne ein Problem - oder so ähnlich :). Ich sitze vor dem Navi meines Schwiegervaters (Navigon 2100 kein max) und bei dem geht seit geraumer Zeit das TMC nicht mehr. Selbst mit der Originalen D-A-CH Karte geht es nicht mehr.

MN 6.5.2
    Karte CentralEurope Q1 2009 MN65

Damals gings wohl aber jetzt :JC_hmmm:
    Er hat auch schon ein neues Kabel gekauft, aber mit dem gehts auch nicht. Es ist auch das rote Ausrufezeichen vorhanden - was bedeutet das er sucht, aber nix findet - habe ich :read:

Kann das ein Fehler im MN sein oder ein Setting-Prob. Oder kann mir jemand ein MN6 zur verfügung stellen bei dem es funktioniert, damit ich weiß, ob es ein Hardware Problem ist

Zuletzt bearbeitet: 6. April 2009
  2. phantom

Nervigen User Advertisement

3. Matze_42

Matze_42 Newbie

Punkte für Erfolge:
    3
    AW: kein TMC bei Navigon 2100 (kein max)

Nach sehr langer Suche bin ich schlauer geworden. Das ist ein Hardwaredefekt (Motherboard). Ist wohl ein sehr häufiges Problem bei den 21xx Geräten.

Mario77 und Mogelhieb gefällt das.
  4. hofy28

hofy28 Newbie

Punkte für Erfolge:
    1
    AW: kein TMC bei Navigon 2100 (kein max)

ohh.....da werd ich wohl mal gleich meine rechnung raussuchen....mein tmc geht auch nicht.....

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.