Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down kein TMC bei Navigon 2100 (kein max)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Matze_42

Newbie
Registriert
15. Januar 2009
Beiträge
19
Reaktionspunkte
4
Punkte
23
Hallo liebe Helfenden,
Ich hätte mal gerne ein Problem - oder so ähnlich :). Ich sitze vor dem Navi meines Schwiegervaters (Navigon 2100 kein max) und bei dem geht seit geraumer Zeit das TMC nicht mehr. Selbst mit der Originalen D-A-CH Karte geht es nicht mehr.

MN 6.5.2
Karte CentralEurope Q1 2009 MN65

Damals gings wohl aber jetzt :JC_hmmm:
Er hat auch schon ein neues Kabel gekauft, aber mit dem gehts auch nicht. Es ist auch das rote Ausrufezeichen vorhanden - was bedeutet das er sucht, aber nix findet - habe ich :read:

Kann das ein Fehler im MN sein oder ein Setting-Prob. Oder kann mir jemand ein MN6 zur verfügung stellen bei dem es funktioniert, damit ich weiß, ob es ein Hardware Problem ist
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: kein TMC bei Navigon 2100 (kein max)

Nach sehr langer Suche bin ich schlauer geworden. Das ist ein Hardwaredefekt (Motherboard). Ist wohl ein sehr häufiges Problem bei den 21xx Geräten.
 
AW: kein TMC bei Navigon 2100 (kein max)

ohh.....da werd ich wohl mal gleich meine rechnung raussuchen....mein tmc geht auch nicht.....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben