Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kein Teletext

Mark-

Newbie
Registriert
31. Dezember 2010
Beiträge
9
Reaktionspunkte
2
Punkte
3
Da ich einen neuen Fernseher habe hatte ich mir auch einen neuen Digital Receiver zugelegt. (MX04L+)
Das Problem jetzt ist das ich keinen Teletext habe weder auf dem Fernseher(Dort nähmlich Garnicht was wahrscheinlich an HDMI liegt) noch auf dem Receiver ausser ein paar vereinzelte Seiten.
Auf einem meiner Sender die ich schaue geht die Seite 100 und auf manchen wenn ich den Teletext aufrufe und nach oben oder unten drücke komme ich im 800er Bereich auf EINE Seite. Ich habe schon eine E-Mail an den Support von Smart geschrieben welche aber unbeantwortet blieb. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

MfG Mark-
 
AW: Kein Teletext

Hallo Mark-,

bitte teste das Gerät auch mal an einem anderen TV.

Die TV Sender funktioniern aber alle??? Wenn nicht,
dann achte bitte darauf, dass die Leitung zum Resi
1A sein muss!!! Das bedeutet, dass die Isolierung iO
sein muss.
Ganz besonders muss der innere Leiter lang genug sein!
 
AW: Kein Teletext

Ich habe grade nochmal ein bisschen rummgespielt wenn ich auf 480i/567i gestellt habe geht der teletext einwandfrei nur ist das bild absolut fürn *****
 
AW: Kein Teletext

an der leitung ist alles inordnung bei meinem altem analog receiver ging alles problemlos
und wie du gelesen hast gehts bei 480i was ein defekt an den leitungen ausschliest
 
AW: Kein Teletext

Was aber NICHT ausschließt, dass die Leitung gut vorbereitet ist...
Die Smarties sind darin seeeeehr verwöhnt.
 
AW: Kein Teletext

trozdem ist die leitung 1a in ordnung daran liegt es nicht
 
AW: Kein Teletext

das wird schwierig kenne keinen der einen hd fernseher hat und bei 480i geht es ja
und wenn ich 720p mache zeigt er auf einem röhrenfernseher nichts an(an meinem altem getestet)
 
AW: Kein Teletext

am besten is uch gehe mal in mediamarkt wo ichs gekauft habe und lass mir da sagen was sache ist
 
AW: Kein Teletext

ich hab das ding zurückgebracht und mir einen anderen geholt wo alles einwandfrei läuft einen Comag SL40HD bin sehr zufrieden damit

kann geschlossen werden

danke dpr deine hilfe
 
AW: Kein Teletext

Comag?
Schade ... aber Du musst zufrieden sein, nicht ich.
Somit war es wohl so richtig. Viel Spass damit.
 
AW: Kein Teletext

was is den an Comag schlecht? was würdest du mir den ansonsten empfehlen

noch habe ich die möglichkeit das teil wieder ins regal stellen zu lassen :)
 
AW: Kein Teletext

Nee neee, so war das nicht gemeint. :emoticon-0127-lipss
Alles ist gut. Wenn der alles das kann,
was Du von ihm erwartest, dann ist ja
alles Supi!
 
Zurück
Oben