Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kein Sky und HD+ mehr

atomas42

Newbie
Registriert
3. September 2012
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo,

habe hier viele Infos gelesen und auch alles ohne größe Probleme zum laufen gebracht,
doch jetzt habe ich ein Problem wo ich nicht weiter komme.

Bis gestern lief noch alles und seit heute Nacht nicht mehr.
Hier die LOG


OSCAM LOG

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

OSCAM.USER


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

OSCAM.READER

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


OSCAM.CONF

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


So wie ich das sehe, ist die Karte abgelaufen, die ist aber erst 3-4 Monate alt.
Muss ich die wieder aktivieren??
Ich habe die einem Smargo Reader auf einem Debian-Server mit OSCAM.
Habe ich die Möglichkeit die Karte so wieder zu aktivieren, oder muss ich die direkt
in einem
Receiver mit SCAM wieder freischalten.
Geht das von alleine oder muss ich auf der SKY Seite noch was machen?
Habe nur eine VU+ UNO
und keien SKY Original Receiver

Ich hoffe, mir kann das jemand erklären, warum das so ist und wie man es beheben kann.
Kann das in nächster Zeit auch wieder pasieren? Oder kann man das mit OSCAM automatisch machen lassen.?



Alles klar hat sich erledigt, habe jetzt mal CCCAM aktiviert, danch hat sich die Karte wieder
aktiviert und ich habe wieder CCCAM deaktiviert und OSCAM aktiviert.

Geht das auch mit OSCAM automatisch? Was muss man dazu konfigurieren?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Kein Sky und HD+ mehr

du musst bei dem CCcam User von der Uno in der oscam.user au für die karte erlauben
[account]
user = User123
pwd = XXXX
group = 1,2
au = V13
 
AW: Kein Sky und HD+ mehr

OK, danke, werde das mit reinschreiben und dann mal im Januar gucken, dann wird die Karte als nächstes ablaufen.
 
Zurück
Oben