Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

kein sky Sport HD auf Kreata?

Olivis

Freak
Registriert
23. Januar 2011
Beiträge
255
Reaktionspunkte
6
Punkte
78
nehme mein receiver mit in den urlaub in mein haus auf kreta.
nun mußte ich feststellen das sky sport1 hd kein singnal mehr hat.
sky sport 2 hd geht und fast alle sender.
was ist da los
 
AW: kein sky

Ist doch alles I.O

regards
 
AW: kein sky

Sieht leider schlecht aus, Anfang Juni wurden auf Astra 19,2°O einige Transponder auf Astra 2C verschoben.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Kreta ist außerhalb des Footprints von Astra 2C. Da könnte mit einer Schüssel ab ca. 150cm aufwärts was gehn!

Andere Transponder z.B. auf Astra 1M sind in Kreta weiterhin mit ca. 80er Schüssel zu empfangen.

Gruß rm
 
AW: kein sky

bleibt das so ändern die das wieder?
gruß olivis
 
AW: kein sky

Das wird wohl das Geheimnis der Astra-Macher bleiben.
Ich kann mir aber nicht vorstellen das das nur vorübergehend gemacht wurde.
Darüber haben sich schon mehrere User im Mittelmeerraum geärgert. Manche sind auf Riesenschüsseln ausgewichen, wobei ich in Kreta unter 2m nicht investieren würde und selbst dann ist das keine Garantie das es lüppt. Was anderes ist es wenn man zum testen eine 150er oder 180er geliehen kriegt, aber wer hat diese Möglichkeit schon.
Andere haben ihr Abo zu Kabelkiosk (9°O) gewechselt, dafür reicht in Kreta eine 80er, oder für Multifeed mit Astra 19,2 (ohne 2C) ab 1m Schüssel.
 
AW: kein sky

Mufifeed mit astra 19,2 was brauche ich den da alles oder wie geht das?
 
AW: kein sky Sport HD auf Kreata?

Auf jedem Fall ein 2tes LNB und einen Multifeedhalter................
Weiteres hängt von deinem vorandenen Equipment ab und wie viele Anschlüsse bedient werden sollen?

Aber........bevor du mit dem Empfang von Kabelkiosk liebäugelst, google u. "facebooke" mal nach dem "How To". Das ist wohl offiziell nicht möglich, es muß aber Wege geben..........das ist nicht so meine Welt -> Sorry!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zurück
Oben